Hertha, BVB & Kölle an Balitsch interessiert

Hier wurde noch die Freigabe publiziert. Heuer vermeldet die Berliner Morgenpost folgendes:

Wie die Berliner Morgenpost erfuhr, haben Manager Dieter Hoeneß und Trainer Falko Götz Kontakt zu Hanno Balitsch (23) aufgenommen. Der hat in Leverkusen zwar einen Kontrakt bis 2006, Trainer Klaus Augenthaler hat aber nach der Verpflichtung von Weltmeister Roque Junior keine wirkliche Verwendung für Balitsch, zumal die defensive Zentrale fest an Bayer-Kapitän Carsten Ramelow vergeben scheint. Balitsch darf bei einem entsprechenden Angebot gehen. Er orientiert sich auf dem Markt. Neben Hertha - es wurde ausdrücklich über die Nr. 6-Position gesprochen - sind auch Borussia Dortmund und der 1. FC Köln interessiert. Frühester Zeitpunkt für einen Wechsel ist die Winterpause.

Quelle: Berliner Morgenpost
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Holzkohle schrieb:
Hier wurde noch die Freigabe publiziert. Heuer vermeldet die Berliner Morgenpost folgendes:

Wie die Berliner Morgenpost erfuhr, haben Manager Dieter Hoeneß und Trainer Falko Götz Kontakt zu Hanno Balitsch (23) aufgenommen. Der hat in Leverkusen zwar einen Kontrakt bis 2006, Trainer Klaus Augenthaler hat aber nach der Verpflichtung von Weltmeister Roque Junior keine wirkliche Verwendung für Balitsch, zumal die defensive Zentrale fest an Bayer-Kapitän Carsten Ramelow vergeben scheint. Balitsch darf bei einem entsprechenden Angebot gehen. Er orientiert sich auf dem Markt. Neben Hertha - es wurde ausdrücklich über die Nr. 6-Position gesprochen - sind auch Borussia Dortmund und der 1. FC Köln interessiert. Frühester Zeitpunkt für einen Wechsel ist die Winterpause.

Quelle: Berliner Morgenpost

wie witzig dass überall immer noch der BVB genannt wird. :lachtot:
aber wir haben doch gar keine Kohle :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
wie witzig dass überall immer noch der BVB genannt wird. :lachtot:
aber wir haben doch gar keine Kohle :suspekt:


Das macht total Sinn und sowas hatte ich bereits befürchtet. Balitsch ist billiger als van Bommel und wenn er verpflichtet würde, wäre das Thema van Bommel durch ... Ich würd' das nicht so abtun, das könnte für einige von uns viel ärgerlicher werden als viele jetzt denken ...
 

Icke

Exil-Berliner
Von mir aus kann der zu Dortmund oder Köln gehen, hier muss und will ich ihn aber nicht unbedingt haben. :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wir brauchen ihn hier auch überhaupt nicht.
Defensiv, vor allem rechts, sind wir sehr gut besetzt.

Wenn einen neuen Spieler, dann könnte man einen guten Stürmer (Torjäger) holen. Den können wir echt gebrauchen. :mahnen:
 
Ich glaub net dat der zum FC geht, weil der FC sich den im moment gar net leisten kann! Außerdem wurde er letztes Jahr beim Spiel FC-Lev nicht gerade freundlich von den FC-Fans empfangen!
 

Icke

Exil-Berliner
Teddy schrieb:
Wieso? Ihr habt doch Reina und Bobic! :lachtot:
Muss ich den Witz jetzt verstehen? :gruebel:
Also Reina ist verletzt, solang wie er fit war hat er unserem Spiel sehr geholfen (wird auch demnächst wieder fit) :spitze:
Bei Bobic muss man mal abwarten bis er auch mal wieder richtig trifft. Im moment scheint er ein Formtief zu haben, wenn er daraus rauskommen sollte, wird er ebenfalls ein wichtiger Spieler sein :mahnen:
 

Teddy

Huck Finn
Icke schrieb:
Muss ich den Witz jetzt verstehen? :gruebel:
Also Reina ist verletzt, solang wie er fit war hat er unserem Spiel sehr geholfen (wird auch demnächst wieder fit) :spitze:
Bei Bobic muss man mal abwarten bis er auch mal wieder richtig trifft. Im moment scheint er ein Formtief zu haben, wenn er daraus rauskommen sollte, wird er ebenfalls ein wichtiger Spieler sein :mahnen:
Ja, sach ich doch... :floet:
 

mucki91

*****
bin mir ziemlich sicher, das er nicht zum fc zurückgeht... die meinung der fans dazu ist gespalten... ihm wird eine söldnermentalität nachgesagt, was ich einerseits nachvollziehen kann.... zudem spielen beim fc leute wie schindzielordz, sinkala und grujic auf der def mf position.... von denen müßte man dann 2 von der gehaltsliste nehmen um einen balitsch zahlen zu können....
 
Oben