Hertha lockt Werder-Trio

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hat Ernst nicht schon längst einen Vorvertrag bei einem kleinen Ruhrpottverein unterschrieben? :lachtot:
 
Wir sind die 12 schrieb:
ABER BEI BORE???? HALLO? Der Kerl hat eine Entwicklung gemacht die Sensationel ist! wie kann man das Schludern lassen? Bei dem hätte ich SPÄTESTENS nach dem Pokalspiel Verhandelt! scheiß egal wenn das dann etwas Teurer ist! Wenn jetzt Hertha oder sonstwer an ihm drann ist wirds doch nur noch Teurer!
Stimmt genau, ich verstehe das auch nicht. Wenn Spieler sich entwickeln wird der nächste Vertrag automatisch auch teurer, vielleicht schreckt Werder auch davor zurück! :zucken:
Aber das muss halt investiert werden, immer klappt das nicht mit den billigen Schnäppchen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das nach Ailton und Krstajic nochmal das gleiche passiert, es sei denn euer Management plant wirklich was anders ...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Hat Ernst nicht schon längst einen Vorvertrag bei einem kleinen Ruhrpottverein unterschrieben? :lachtot:


Glaube nicht das Dortmund ihn Kaufen will! Und zu dem anderen Verein würde er nicht gehen! Da Stinkt es zu sehr nach Zigarren vom Assiauer
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
Glaube nicht das Dortmund ihn Kaufen will! Und zu dem anderen Verein würde er nicht gehen! Da Stinkt es zu sehr nach Zigarren vom Assiauer

Mit nem netten rauchzuschlag geht das schon :lachtot:

Ernst und Borowski muss man unbedingt halten :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Im Endeffekt bringts ja en nix sich da nen Kopf drüber zu machen.
Oder weiß von euch jemand internas?

Also nicht :zwinker3:
 
Norben schrieb:
Im Endeffekt bringts ja en nix sich da nen Kopf drüber zu machen.
Oder weiß von euch jemand internas?

Also nicht :zwinker3:
Nö Internas weiß sicher kaum einer, aber in nem Forum diskutiert und spekuliert man auch. Ansonsten wärs langweilig wenn man am besten nur was sagt wenn es offiziell ist ... :fress:
 
Oben