Herzlich willkommen, Felix83

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Na, Dicker hast es endlich auch geschafft? Ein Hoch auf den Auswärtsfahrer schlechthin ! Wir wünschen Dir viel Spaß im Fanlager, stell Dich doch mal kurz hier bei den Hamburgern und im Newbie-Fanlager vor, obwohl Dich viele ja schon Real-Live kennen !


Gruß, Calle
 
Alles ausser HH ist Scheisse

Freundlichen Gruß an alle Hamburger an sich!!!

Bin aktuell in der 13. Auswärtssaison unterwegs!!
Alles außer HH ist scheiße.
An de Eck steit nen Jung mit nen Trudelband, ...

Hasta la proxima vez,

Berni Malle
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Und jetzt nochmal regelmässiger posten, und alles passt :zwinker3:

...und es gibt keinen Verein in Europa, der den HSV schlagen kann...
 
:sport35: :sport35: :sport35: ........immer mehr,immer mehr,immer mehr...... :spitze:

Ein fröhliches "HUMMEL HUMMEL"an unseren Glaubensbruder. :hand:

Auf eine lange "Zusammenarbeit". :spitze:

Zu den Paulianern hier:Die können dir nix tun-die sind alle kastriert. :lachtot:
 
calle1887 schrieb:
Na, Dicker hast es endlich auch geschafft? Ein Hoch auf den Auswärtsfahrer schlechthin ! Wir wünschen Dir viel Spaß im Fanlager, stell Dich doch mal kurz hier bei den Hamburgern und im Newbie-Fanlager vor, obwohl Dich viele ja schon Real-Live kennen !


Gruß, Calle

Na vielleicht könnte mir der gute Felix83 bei gelegenheit dann erklären, warum er bei der Registrierung meine Email-Adresse verwendet hat ???

Ansonsten: Hallo Carsten !
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Dirkhsv schrieb:
Na vielleicht könnte mir der gute Felix83 bei gelegenheit dann erklären, warum er bei der Registrierung meine Email-Adresse verwendet hat ???

Ansonsten: Hallo Carsten !


Ja dann sach ich auch dir Herzlich Wikommen :spitze: Und die HSV Familie wächst und wächst
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Wie,noch ne Rothose,oder wie versteh ich datt jetzt????


HUMMEL HUMMEL​

:hand: :hand: :hand:

Kaum gewinnen sie halt mal kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und bekennen sich zum HSV. :floet: Oder hat jemand ne Werbeaktion gestartet? :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Kaum gewinnen sie halt mal kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und bekennen sich zum HSV. :floet: Oder hat jemand ne Werbeaktion gestartet? :lachtot:

Also wenn hier irgendwelche Fans eines Vereines in "Löchern" wohnen,dann wohl die des Arbeitslosenvereins Schlake05. :hammer:

Ich glaube calle hat irgendwie seine Finger drin............. :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Kaum gewinnen sie halt mal kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und bekennen sich zum HSV. :floet: Oder hat jemand ne Werbeaktion gestartet? :lachtot:
Ich habe letzt auch einen mit HSV-Schal in der Stadt gesehen - da entfährt dem gemeinen Bildungsbürger nur ein "Oh tempora, oh mores"! :zwinker3:
 
Oben