spielmaker schrieb:Aber M-Penza hätte am Schluss locker noch ein Tor machen gemusst!
spielmaker schrieb:Aber warum habt ihr Kette ausgepfiffen??
Fand ich nicht gut!
MFG Fabian
Ich glaub ich habs schonmal gesagt _ Du scheinst den HSV noch nicht all zu lange zu verfolgen .Da_Chritsche schrieb:Na warum wohl? Der hat doch früher beim HSV gespielt Ich hätte aber auch nich gepfiffen, das bringt nix. Es sei denn er hätte bei uns Scheiße gebaut, und das hat er nich.
Vielen Dank für deine Unterstützung unserer Mannschaft
SIEG!!!
Ich verfolge den HSV ziemlich genau seit Kettes erster Saison ( war die Saison in der wir CL gespielt haben, 00/01), allerdings hab ich das nich mitbekommen, war damals noch nicht so oft im Stadion. Dass er meistens schlecht gespielt hat stimmt, aber das ist für mich kein Grund ihn auszupfeifen, es sei dnn er hätte es absichtlich gemacht.Moonracker schrieb:Ich glaub ich habs schonmal gesagt _ Du scheinst den HSV noch nicht all zu lange zu verfolgen .
Kette in Hamburg mit dem HSV gegen die Gladbacher -> Er macht ein scheiß Spiel und geht nach Spielschluss zum Gladbacher Block und läßt sich von denen Feiern und auf Zurufe aus dem Hamburger Block reagierte er überhaupt nicht .
Keine Schöne Art wie Herr Saubermann Kettelaer sich in HH aufgeführt hat wenn sein Altes Team mit Anhang da war . Er spielte in HH überwiegend nur Scheiße und hatte ne Große Klappe .
Kettelaer war einfach der Falsche Mann am falschen Ort .
Na Und? Dann soll er nach dem duschen zu Mama gehen ...spielmaker schrieb:Also ich kann nur sagen! Kette ist ein Gladbacher und deswegen hat er es gemacht! Seine Mama hatte ein Bistro am Bökelberg, was soll ich noch viel dazu sagen.