Herzlichen Glückwunsch zu...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und wieder mal ist es der Weiner, der einen direkten Konkurrenten im Olympiastadion durch so ne Fehlentscheidung aus dem Rennen wirft.
Wer da wohl wieder gewettet hat ... :floet:
 

Bremoli

Mitglied
naja war wohl kein elfmeter!
aber ist ja nichts neues!
wär ja mal was neues wenn so eine leistung malbestarft wird anstatt auch noch belohnt!
naja war kein elfer, aber was man jetzt machen.
Leverkusen schafft das schon noch!!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Webchiller schrieb:
Und wieder mal ist es der Weiner, der einen direkten Konkurrenten im Olympiastadion durch so ne Fehlentscheidung aus dem Rennen wirft.
Wer da wohl wieder gewettet hat ... :floet:

Weiner mache ich keinen Vorwurf, gegen solche betrügerische Energie á la Guerrero ist oft kein Kraut gewachsen.

Und jetzt der scheiß Rummenigge auf Premiere, so ein ARSCH! :schimpf:
 

Bremoli

Mitglied
der rummenigge ist ja nicht ersrt seid jetzt der größte hans der bei Bayern rumläuft.... aber ich mahce dem schiri schon auch nen vorwurf, das muss man sehen das das wenn manes pfeift ein Stürmerfoul ist!!!!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Rummenigge ist natürlicht echt kein Sympath, aber erkannt das man diesen Elfmeter nicht pfeifen muss und das glücklich war hat er ja schon eingesehen.

Das das ein lächerlicher geschunener Elfer war ist eigentlich klar.
 
D

downie

Guest
Herr Rafati müsste auch gesehen haben, dass 2 Meter vor ihm Herr Placente seinen Ellenbogen gezielt in Hrrn ballacks Gesicht versenkt hat und jetzt?

Watt is Hotte?

BWRG

downie

Nein, Verteidigungsreflex, eigentlich wollt ich keinen von denen mehr in Schutz nehmen.
 
D

downie

Guest
Schön übrigens das sich alle hier eingefunden haben, um sich mal wieder aufzuregen. Sogar die Handball Abteilung von Werder dürfen wir begrüßen!

BWRG

downie
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
downie schrieb:
Herr Rafati müsste auch gesehen haben, dass 2 Meter vor ihm Herr Placente seinen Ellenbogen gezielt in Hrrn ballacks Gesicht versenkt hat und jetzt?

Watt is Hotte?

BWRG

downie

Nein, Verteidigungsreflex, eigentlich wollt ich keinen von denen mehr in Schutz nehmen.

Klare Rote für Placente, keine Frage. Trotzdem ist der Guerreo ein Arsch. Greade eben schon wieder 'ne Flugeinlage...
 
D

downie

Guest
HorstNeumann schrieb:
Klare Rote für Placente, keine Frage. Trotzdem ist der Guerreo ein Arsch. Greade eben schon wieder 'ne Flugeinlage...


War nur deshalb, weil ich dein post dazu vermisst hatte...

Natürlich wars wohl kein Elfer, hab nach Minute 40 umgeswitched und bin seitdem extrem entspannt....

BWRG

downie
 

Sandmann

Europas Thron!!!
downie schrieb:
Natürlich wars wohl kein Elfer, hab nach Minute 40 umgeswitched und bin seitdem extrem entspannt....
Ganz klar kein Elfmeter...

Und wir haben schon nach 30 Minuten auf Konferenz geschaltet, war ja abzusehen was das für eine Gekicke wird..
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
downie schrieb:
Schön übrigens das sich alle hier eingefunden haben, um sich mal wieder aufzuregen. Sogar die Handball Abteilung von Werder dürfen wir begrüßen!

BWRG

downie

ich möchte dazusagen das ich sofort gesagt habe das das letzte Woche einen Elfmeter gegen uns war. :hand:

Und Baumann hat es nach dem Spiel gleich zugegeben :mahnen:

Und hier? Guerrero wird "Topspieler" bei Premiere, wird gefragt ob man den Elfmeter geben mußte - er: "Ja klar" wir haben in Kabine gesehen und alle meinten klarer Elfmeter :lachtot: Oh man....
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mei, war ja nicht anders zu erwarten.
Leverkusen bleibt in München ein sicherer Punktelieferant.
Nerven tut nur wieder dieser dämliche Magath in den Interviews nach dem Spiel. Ich habe selten einen Trainer mit einer eingeschränkteren und subjektiveren Sichtweise gesehen, für mich unerträglicher als die Sammer Interviews, die wenigstens noch emotional geführt sind...
 
D

downie

Guest
Nein, ich werde Magath jetzt nicht verteidgen, nein, nein! Auch wenn du ihn mit dem für mich Schlimmsten aller Schlimmen verglichen hast. Trotzdem, ich werds nicht tun.....
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
...dieser widerlichen Schwalbensau Guerreo!

Pfui!!

:kotzer:

Das ist doch Schwachsinn. Er hat diesen Elfer doch gar nicht geschunden. Beide fallen in der Rückwärtsbewegung. Pfeifen muss man den sicher nicht. Aber rausgeschunden wurde der Elfer auch nicht.
Übrigens anders heraum wäre für dich sicher alles normal und richtig gewesen.
Also, ruhig Blut und locker bleiben....

MfG
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kaiserkrone90 schrieb:
Das ist doch Schwachsinn. Er hat diesen Elfer doch gar nicht geschunden. Beide fallen in der Rückwärtsbewegung. Pfeifen muss man den sicher nicht. Aber rausgeschunden wurde der Elfer auch nicht.
Übrigens anders heraum wäre für dich sicher alles normal und richtig gewesen.
Also, ruhig Blut und locker bleiben....

MfG

Schwachsinn schreibst nur du, mein Freund. Der Elfer war ganz klar geschunden, das hat jeder gesehen. Und anders herum wär's genauso 'ne Drecksaktion gewesen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
downie schrieb:
Nein, ich werde Magath jetzt nicht verteidgen, nein, nein! Auch wenn du ihn mit dem für mich Schlimmsten aller Schlimmen verglichen hast. Trotzdem, ich werds nicht tun.....
Dieses Beispiel war auch nciht ganz unabsichtlich angebracht ... :floet:
 
Der Elfmeter war klar geschunden....

Aber das die Bayern das wieder gewinnen war eh klar....die haben einfach das ein oder andere quentchen glück mehr um solch einen elfer zu bekommen...

Vielleicht hat unser Schwalbenkönig ja gewettet....Is aber eher unwahrscheinlich!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
...dieser widerlichen Schwalbensau Guerreo!

Pfui!!

:kotzer:
Der hat Nowotny heute mal gezeigt wie alt er ist... :024:

Scheiss-Aktion vorm 1:0 (ausser es war ein Fallrückzieherversuch...) aber 2-3mal sehr geil agiert.

Bayer schwer enttäuschend... Bayern für diese Startaufstellung (Danke Felix für Frings, Brazzo und Ze :kotzer: deswegen hab ich mir 25 Euros gespart....) fast gut...

Gruss
 
Oben