Herzlichen Glückwunsch zu...

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
...dem vergrößerten Vorsprung auf Schalke und Stuttgart :zwinker3:
Na, wem habt ihr das zu verdanken? :eek: :schimpf: :suspekt:
Aber ihr müsst auch noch gegen uns spielen, nehmt euch in Acht :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Der Elfer war natürlich ein Witz, schon klar.
Ob wir das jetzt Schwalbe nennen oder Betrugsversuch ist jetzt auch egal.
Die Aktion von Placente war auch ne klare Tätlichkeit , also rote Karte.
Aber der Herr Ballack kennt solche Aktionen ja von sich selbst ohne dafür bestraft zu werden.
Von daher nenn ich sowas ausgleichende Gerechtigkeit.

@Downie ,die Handballabteilung von Werder möchte in Zukunft nichts mehr von Uli.H. und Co. bezüglich der Fallsucht einiger Nicht Bayern Profis hören.
Ich erinner da nur mal kurz an die Vorwürfe gegen Ivan K.
 

Quincy

Ice-Fisher
HorstNeumann schrieb:
Weiner mache ich keinen Vorwurf, gegen solche betrügerische Energie á la Guerrero ist oft kein Kraut gewachsen.

Und jetzt der scheiß Rummenigge auf Premiere, so ein ARSCH! :schimpf:

du bist wirklich nicht ganz sauber....
:lachtot:

wettest du eigentlich auch regelmaessig wie deine ganzen Kollegen? :floet:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
HorstNeumann schrieb:
Schwachsinn schreibst nur du, mein Freund. Der Elfer war ganz klar geschunden, das hat jeder gesehen. Und anders herum wär's genauso 'ne Drecksaktion gewesen.

sorry hotte, aber ne schwalbe hab ich da auch ned gesehn

wie willst du beurteilen warum beide fallen?

also unter ner schwalbe versteh ich was anderes

sonst alles klar bei dir? ham uns schon lang nimmer gesehn
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wieso erinnert mich das alles nur an ein Spiel von Dortmund gegen Köln.

Zum Glück haben das damals auch Einige so locker gesehen, wie jetzt hier.
 

Quincy

Ice-Fisher
ich bitte dich ist doch sonnenklar...

und ausserdem ist es erwiesen, dass Bayern das spiel sonst verloren haette
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Celtic_Championees schrieb:
sorry hotte, aber ne schwalbe hab ich da auch ned gesehn

wie willst du beurteilen warum beide fallen?

also unter ner schwalbe versteh ich was anderes

sonst alles klar bei dir? ham uns schon lang nimmer gesehn

Guerreo wollte eindeutig einen Elfmeter schinden. Und das nennt man dann umgangssprachlich eine "Schwalbe".

Sonst alles klar. Heute mit meiner E-Jugend den FC Isny Jugend-Hallencup gewonnen. Ein toller Erfolg und auch ein bisschen Bestätigung für gute Trainingsarbeit für den Zweitligist auf Kampfspur, der nicht mehr ganz sauber ist...

Hab momentan leider nie Zeit, mal einem Stammtisch in München beizuwohnen...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
ja hab ich, da stand aber nix drinnen...also ned viel

seit wann bist du so anspuchsvoll? :mahnen:

jedenfalls hast je mei neue email adresse und ich weiss dass deine stimmt :zwinker3:

is doch schonmal was

hab grad die sonntagsspiele angschaut. war ja richtig "packend"

hauptsach celtic hat gegen dunfermline gewonnen

was machtsn du am st. patrick's day?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
also wie man den elfer gestern mit dem beim dortmund-köln vergleichen kann ist mir schleierhaft :tztz:

Man sieht nicht, was man nicht sehen will. Nur leider waren ein paar Leute mit einer Kamera da.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
duplo schrieb:
Man sieht nicht, was man nicht sehen will. Nur leider waren ein paar Leute mit einer Kamera da.

du machst dir die welt, wiede wiede wie sie dir gefällt

beim bsp dortmund köln hat der dortmunder den kölner gefoult und der schiri hat auf elfmeter für köln entschieden...

gestern hat sich guerrero allenfalls nach hinten fallen lassen (wenn überhaupt... denn in dieser hinsicht sagen die bilder gar nichts aus). ich hab die szene gestern zig mal gesehn und bin auch der meinung dass der elfer fragwürdig war

eine schwalbe hab ich allerdings definitiv nicht gesehn. ein komischer zweikampf wars halt.
vor allem wars für den schiri in der kürze der zeit schwer zu entscheiden

es ist doch ein grösserer streitpunkt wenn der schiri nach einem stürmerfoul auf elfmeter entscheidet, als dass er nach ein komischen zweikampf zu unrecht auf elfmeter entscheidet, oder etwa nicht?
 
D

downie

Guest
In Köln foulte Herr Amoroso den Herrn Kohler, wenn man sich denn recht entsinnen mag.

Hi duplo!

downie
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
downie schrieb:
In Köln foulte Herr Amoroso den Herrn Kohler, wenn man sich denn recht entsinnen mag.

Hi duplo!

downie

nachdem kohler einen kölner verteidiger foulte. zudem war der elfmeter einer von zig fragwürdigen entscheidungen zugunsten des bvb

ausserdem, was willst du denn noch mehr. es war in der tat ein fragwürdiger elfmeter. was soll die bayern jetzt machen? die punkte zurückgeben?
 
D

downie

Guest
Immerhin wars schon der zweite Elfer diese Saison für uns....!

Wenn ich mich recht entsinne, mussten wir uns auch für den ersten ellenlang entschuldigen, weil der vielleicht strittig war.

Übrigens, Guerrero legt sich nach meinem Dafürhalten in Nowotny rein (lehnt sich nach hinten), der wiederum fällt deshalb zu Boden, was nach der Logik der Physik (Kippmoment?) den Sturz vom Krieger als zwingende Konsequenz nach sich zieht, weil der Widerstand fehlt. Dies als Schwalbe auszulegen ist IMHO genauso dreist, wie zu behaupten das wäre ein klarer Elfer gewesen.

BWRG

downie
 
downie schrieb:
Dies als Schwalbe auszulegen ist IMHO genauso dreist, wie zu behaupten das wäre ein klarer Elfer gewesen.

Eine gewisse Kreativität im Finden von Ausreden bzw. Rechtfertigungen kann man Euch zumindest nicht absprechen... :zwinker3:
 
Oben