Herzlichen Glückwunsch

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
zur Meisterschaft Rumpler! :spitze:

da ihr selbst nach der zu erwartenden Niederlage gegen die Allstars noch midnestens 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten haben werdet, könnt ihr euch die Meisterschaft nur noch selbst nehmen. :respekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Blaaaaaaahhhh!

Es sind noch 13 Spieltage also 39 zu vergebene Punkte.

WBB und Morali, benehmt Euch nicht wie die Mädchen bei Euch in den Teams.

Wir haben letzte Saison bewiesen, wie schnell wir abstürzen können.

Gruss
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Blaaaaaaahhhh!

Es sind noch 13 Spieltage also 39 zu vergebene Punkte.

WBB und Morali, benehmt Euch nicht wie die Mädchen bei Euch in den Teams.

Wir haben letzte Saison bewiesen, wie schnell wir abstürzen können.

Gruss


Sie benehmen sich nicht wie Mädchen, sie sind Mädchen!!! :floet: :floet:


Im ernst, ihr solltet nicht schon vorher aufgeben oder habt ihr überhaupt keine Selbstachtung mehr????? OK, sagen wir noch weniger wie vorher!!! :floet: :floet:
 

Schabbab

in Therapie
beribert schrieb:
Im ernst, ihr solltet nicht schon vorher aufgeben oder habt ihr überhaupt keine Selbstachtung mehr????? OK, sagen wir noch weniger wie vorher!!! :floet: :floet:
Was hat das mit Selbstachtung zu tun?? Gegen euer Geld können wir einfach nicht ankommen :zucken:
Nun benehmt euch endlich wie der kommende Meister, wenn ihr euch schon die Spiele kauft, dann könntet ihr wenigstens gefällig spielen. Es reicht schliesslich wenn ihr die FFL im nächsten Jahr in der CL blamiert :lachtot:
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Schabbab schrieb:
Was hat das mit Selbstachtung zu tun?? Gegen euer Geld können wir einfach nicht ankommen :zucken:
Nun benehmt euch endlich wie der kommende Meister, wenn ihr euch schon die Spiele kauft, dann könntet ihr wenigstens gefällig spielen. Es reicht schliesslich wenn ihr die FFL im nächsten Jahr in der CL blamiert :lachtot:


Natürlich haben die göttlichen Fan-ComUnisten alle Spiele gekauft. Auch die gegen die Uraltstars. Haben zusammen 60 Cent gekostet. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Servus Loiserl,

ich weiß zwar nicht, warum Du nun doch den "Druck" verspürt hast Dich unter einem neuen Nick anmelden zu "müssen" :zwinker3: , aber ich weiß zumindest, das Du hier nicht mit 2 Nicknames gleichzeitig aktiv sein wirst und kannst. Deswegen würde ich Dich schlicht und einfach bitten, Dich für einen Deiner beiden Nicks zu entscheiden.

RWG!
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Kerpinho schrieb:
Servus Loiserl,

ich weiß zwar nicht, warum Du nun doch den "Druck" verspürt hast Dich unter einem neuen Nick anmelden zu "müssen" :zwinker3: , aber ich weiß zumindest, das Du hier nicht mit 2 Nicknames gleichzeitig aktiv sein wirst und kannst. Deswegen würde ich Dich schlicht und einfach bitten, Dich für einen Deiner beiden Nicks zu entscheiden.

RWG!

Dann bitte ich dich schlicht und ergreifend, den Alois Hingerl wieder zu streichen. Grummel, grummel :schimpf: :hammer: :stampf: :knueppel: :box: :box6: :kotzer: :knut:
 
Oben