Hetzjagd auf Hleb?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
:suspekt:

du hast das spiel aber auch nicht 100% verfolgt, odda!? :zwinker3:

zu allem überfluß haben sich auch andere spieler der bayern als effektive hlebtreter erwiesen :hammer:
Eigentlich hab ich mir das ganze Spiel angeschaut. Vielleicht hat er ihn ein paar mal zu Fall gebracht, aber da war nie ein übles Foul dabei wie ne Blutgrätsche oder so. Soll man Hleb etwa aus dem Weg gehen und ihm ne Gasse bis zum Tor bilden nur weil er ein technisch guter Spieler ist? Für mich war dass ganze Spiel eigentlich sehr fair und wirklich nicht von übertriebener Härte gekennzeichnet :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Eigentlich hab ich mir das ganze Spiel angeschaut. Vielleicht hat er ihn ein paar mal zu Fall gebracht, aber da war nie ein übles Foul dabei wie ne Blutgrätsche oder so. Soll man Hleb etwa aus dem Weg gehen und ihm ne Gasse bis zum Tor bilden nur weil er ein technisch guter Spieler ist? Für mich war dass ganze Spiel eigentlich sehr fair und wirklich nicht von übertriebener Härte gekennzeichnet :zucken:
Das Spiel war nicht durch übertriebene Härte gekennzeichnet, aber die Härten gegenüber Hleb waren vielleicht spielentscheidend.

Und wie an anderer Stelle schon geschrieben, die Szene bei der Auswechlung von Hleb war lächerlich!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Und wie an anderer Stelle schon geschrieben, die Szene bei der Auswechlung von Hleb war lächerlich!
Ja die war unter aller Sau, da sollte man aber die Beschwerden an die Schiris richten die sowieso das Spiel nicht gerade gut über die Bühne brachten. :schmoll2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
RomanAbramovich schrieb:
Also in der 2. Hz vs. Ajax hat auch ein ähnliches Hackfest stattgefunden, und da hat keiner rumgewuiselt.
Naja, Hleb war der beste Mann auf`m Platz und nach seinem Ausscheiden fiel ein Tor (auf der falschen Seite :zwinker3: ) und er wird wohl auch im letzten UEFA-Cup Spiel feheln.

:schrei: Da wird man sich doch wohl mal beklagen dürfen :schimpf:
 

jens

Giovane forever!
regelbert schrieb:
...

:schrei: Da wird man sich doch wohl mal beklagen dürfen :schimpf:

Sicher - das ärgert sogar mich als Bayern-Jubler weil er ein toller Spieler ist. Nur, das Foul oben war Absicht, die Verletzung am Fuß einfach Pech.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
@Whity und Vatreni

Ich habe doch geschrieben, dass ich mich nur auf die Sportschau beziehen kann/konnte, da dass die erste Quelle diesbezüglich war.

PS:
Den zweiten Absatz des Ausgangsthreads zu zitieren, ist/war unnötig weil ich einen Satz vorher gesagt habe, dass der letzte Abschnitt nur gilt falls ihr das bestätigen könntet was im ersten Absatz geschrieben wurde.
 
D

downie

Guest
Ich wusste gar nicht dass die meisten VfB Fans hier im Lager MÄDCHEN sind! Na gut, zariz steht ja dazu, aber sonst? Beriberta, Alekza, Regelberta? :lachtot:

BWRGA

downie
 

Quincy

Ice-Fisher
AIRwin schrieb:
@Whity und Vatreni

Ich habe doch geschrieben, dass ich mich nur auf die Sportschau beziehen kann/konnte, da dass die erste Quelle diesbezüglich war.

PS:
Den zweiten Absatz des Ausgangsthreads zu zitieren, ist/war unnötig weil ich einen Satz vorher gesagt habe, dass der letzte Abschnitt nur gilt falls ihr das bestätigen könntet was im ersten Absatz geschrieben wurde.

Geil :spitze: nen 3-minutenausschnitt gesehen aber gleich mal die hetzkampagne starten. die kleinen :024: schabenmaedels hier empoeren sich natuerlich gleich aus der zweite (nen vfbler hat wohl noch nie nen foul begangen... :floet: )

wenn ich mich an den versuchten mord der BVB-treter vorletzte saison in muenchen erinnere wird mir heute noch schlecht :mahnen:

jetzt fehlen noch meine 3 lieblingsuser und hier wird's wie bei sport-1 :hand:
 

Quincy

Ice-Fisher
Emmas_linke_Klebe schrieb:
und ich versteh es immernoch nich... auch wenn ich drüber nachdenke...
man, werd ich alt? scheint so :schmoll2:

was gibt's da nicht zu kapieren? Ich amuesiere mich ueber die alberne diskussion und airwins dummes posting und du laberst hier einen vom moralischen. um es dir leicht zu machen: ich hatte nicht vor moral ins spiel zu bringen (waere mit ausdruecken wie "Schaben" auch etwas ungeschickt). Mit meiner uncharmanten ausdrucksweise liegt eigentlich der verdacht nahe, dass ich mich ueber diverse postings lustig gemacht habe. alles klar?
 
ich bin davon ausgegangen, dass der satz hier "nen vfbler hat wohl noch nie nen foul begangen... " ironisch deine meinung darstellt...
dann schreibste von "versuchten mord der BVB-treter"... hier liegt meiner meinung nach keine ironie vor...
du schreibst also über das spiel damals genauso wie die vfb'ler jetzt...

na gut... lassen wirs... is ja auch nich sooo wichtig:bussi:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Quincy schrieb:
Geil :spitze: nen 3-minutenausschnitt gesehen aber gleich mal die hetzkampagne starten. die kleinen :024: schabenmaedels hier empoeren sich natuerlich gleich aus der zweite (nen vfbler hat wohl noch nie nen foul begangen... :floet: )

wenn ich mich an den versuchten mord der BVB-treter vorletzte saison in muenchen erinnere wird mir heute noch schlecht :mahnen:

jetzt fehlen noch meine 3 lieblingsuser und hier wird's wie bei sport-1 :hand:

Um es noch krasser zu machen... Ich habe mich sogar blindlings auf den Reporter bezogen welcher davon sprach, dass Hleb verletzt ausgewechselt werden musste....

Ich werd gleich mal bei der ARD anrufen und mich beschweren... immerhin tragen die die Hauptschuld an der hier herrschenden Situation! :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
AIRwin schrieb:
Ich werd gleich mal bei der ARD anrufen und mich beschweren... immerhin tragen die die Hauptschuld an der hier herrschenden Situation! :hammer:

Nope. Die "Hauptschuld" traegst du ganz alleine. Kleines Beispiel: Rate mal was los ist wenn ich im BVB-Forum (oder jedem anderen Vereinsforum) poste: Beim BVB spielen nur Faschisten............hab ich so gehoert, wenn das nicht stimmt vergesst meine erste Zeile...

bewusst masslos uebertrieben und an den haaren herbeigezogen...nur zur verdeutlichung. Na einleuchtend?

Du kannst nicht hergehen und einfach mit Provokationen rumwerfen und dich dann darauf rausreden, das du gar nicht weisst ob deine behauptungen richtig sind. Wenn du es nicht weiss, halt einfach den schnabel oder wenn du provozieren moechtest dann steh auch dazu.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ööööh, also nach Provokation war mir nu wirklich net zumute...
btw... Dein Vergleich hinkt dann aber schon ein klitzekleines Bißchen, oder?! Ich habe etwas überspitzt (Asche über mein Haupt...) das wiedergegeben was ich in der Sportschau gesehen/gehört habe.

Ich merke... der zweite Absatz hätte vielleicht wegbleiben sollen...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
downie schrieb:
Ich wusste gar nicht dass die meisten VfB Fans hier im Lager MÄDCHEN sind! Na gut, zariz steht ja dazu, aber sonst? Beriberta, Alekza, Regelberta? :lachtot:
Muss dich enttäuschen - hab grad noch mal an mir runtergeschaut und da ist dann doch der entscheidende Unterschied zu der Frauenwelt deutlich zu sehen.

Mir war allerdings nicht bewußt, dass eine meiner Ansicht nach normale Beschwerde über das Einsteigen gegnerischer Spieler mit Verletzungsfolge eines unserer Spieler als mädchenhaft empfunden wird.

Wenn dem so ist, möchte ich als Mädchen hier anmerken, dass ich deine Avatar(ich glaub das heißt so - wir Mädels kennen uns da nicht so aus) als sexistisch und ehrverletztend empfinde.
 
Oben