Heut geht´s an die Spitze

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Operation Aufstieg ist kaum noch zu stoppen . :spitze:
Der MSV Duisburg spielt heute in Erfurt und wird dort mit einem Auswärtssieg Tabellenplatz 1 in Liga 2 einehmen .
Ob es mir gefällt oder nicht das Trainer Meier dadurch in seiner Position gefestigt wird lassen wir mal dahingestellt . Wichtig ist das der MSV endlich raus kommt aus diesem Graue/Maus Image und das kann NUR gelingen wenn man endlich Aufsteigt .
Heut ein Sieg in Erfurt und der MSV hat 24 Punkte auf dem Konto . Da Fürth und Kölln schon am Freitag spielten würde der MSV unausweichlich auf Rang 1 klettern .
Boah wär das Geil - nächste woche Montag zu Hause die Konkurenten aus Aachen als Tabellenfüher empfangen und dann mit nem 3:1 zurück in die Eifel zu schießen .

*Der MSV - Der MSV - Der MSV ist wieder da* :spitze: :spitze: :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
0-0 und Aachen kommt näher..........dumm gelaufen,watt? :zwinker3:
Aachen wird auch wieder abstürtzen - hoffe ich .
DrecksPack ausser Eifel :hammer: :schimpf:
Am Ende hatte aachen ja noch Glück . Oberhausen wurde immer besser und hätte den Ausgleich verdient gehabt .
Was der MSV heut in Erfurt abzog war unter Aller Sau .
 
Oben