Heut gehts zurück

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
an die Tabellen spitze .
Ein sieg des MSV in Saarbrücken dürfte eigentlich so gut wie klar sein .
Heut holt man sich Punkt Nummer 42 in saarbrücken ab und hat damit Laut den Fachmännern mit dem Abstieg nix mehr am Hut . Von nun an kann man getrost nach oben blicken :spitze:

Mein Gott ich freu mich schon auf die nächste Saison in Liga eins .
Mit Meinem HSV im Gästeblock der neuen Wedau Arena und gegen dir Brämer - Beiern und Dortmunder im Block der MSV Hardcorefans :spitze:

Auf gehts Duisburg heut gehts wieder nach oben :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
dann hätten sie Blank nicht verkaufen dürfen, wenn sie aufsteigen wollen. Und gegen Ahlen sollte man zuhause dann auch gewinnen.
 
derMoralapostel schrieb:
dann hätten sie Blank nicht verkaufen dürfen, wenn sie aufsteigen wollen. Und gegen Ahlen sollte man zuhause dann auch gewinnen.
da hast du ja recht, aber wenn ich dran denke, dass das Playmobilstadion bald erstklassig ist und der Tivoli zweitklassig bleiben könnte.. :frown:
 
DEVILINRED schrieb:
da hast du ja recht, aber wenn ich dran denke, dass das Playmobilstadion bald erstklassig ist und der Tivoli zweitklassig bleiben könnte.. :frown:

Tjo, das wars dann auch für meine Eintracht.

Immer wieder klasse wie wir Mannschaften aufbauen können.

Wir geben uns eigentlich immer selbst einen Kopfschuss.....


........"Denn wir geben nie auf, und irgendwan steigen wir wieder auf!"


Ahso Fürth und die 1.Liga, ich muss :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
m4ce schrieb:
Tjo, das wars dann auch für meine Eintracht.

Immer wieder klasse wie wir Mannschaften aufbauen können.

Wir geben uns eigentlich immer selbst einen Kopfschuss.....


........"Denn wir geben nie auf, und irgendwan steigen wir wieder auf!"


Ahso Fürth und die 1.Liga, ich muss :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Heut wart Ihr das, was wir normal sind, nix weiter als ein dankbarer Aufbaugegner. Seht zu, daß Ihr den Funkel entsorgt, denn wie sagte schon Harald Stenger: Beim Funkel springt der Funke nicht über. :auslachen: :auslachen:
Zwietracht Krankfurt halt. :auslachen: :auslachen: :auslachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
neo1968 schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Heut wart Ihr das, was wir normal sind, nix weiter als ein dankbarer Aufbaugegner. Seht zu, daß Ihr den Funkel entsorgt, denn wie sagte schon Harald Stenger: Beim Funkel springt der Funke nicht über. :aulachen: :auslachen:
Zwietracht Krankfurt halt. :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Auf welchem Platz steht nochmal Karlsruhe???
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
m4ce schrieb:
Auf welchem Platz steht nochmal Karlsruhe???

Nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. :spitze: Aber der KSC hat auch nicht den Anspruch den Frankfurt hat, auch wenn Herr Funkel heute im Fernsehen den Spruch gebracht hat: Ich habe nie vom Aufstieg geredet.

Kann ja sein, aber ein Verein wie Zwietracht Krankfurt muß den Anspruch haben in der 1. Liga zu spielen. Aber mit nem Funkel :frown:
 
neo1968 schrieb:
Nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. :spitze: Aber der KSC hat auch nicht den Anspruch den Frankfurt hat, auch wenn Herr Funkel heute im Fernsehen den Spruch gebracht hat: Ich habe nie vom Aufstieg geredet.

Kann ja sein, aber ein Verein wie Zwietracht Krankfurt muß den Anspruch haben in der 1. Liga zu spielen. Aber mit nem Funkel :frown:

Die Saison ist noch lang, abwarten was passiert.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
m4ce schrieb:
Die Saison ist noch lang, abwarten was passiert.

Was soll schon groß passieren? So wie Ihr heute gespielt habt, habt Ihr nix mit dem Aufstieg zu tun. Schau lieber mal nach unten. Es ist punktemäßig nicht weit bis zu Platz 15.
 
Oben