Heut morgen...

...bin ich so am Abchecken der Fußballergebnisse der gr. Liga...und was müssen meine Augen sehn :eek: AEK ist Tabellenführer!!! :dancealt: :applaus1: :schal2: :laola:
Irgendwie tröstlich nach der miesen Niederlage am Donnerstag, kann nur hoffe das es so bleibt :floet:
 

McCoy

Miguel
war xanthi schon immer so stark oder sind die gerade einfach nur gut drauf - wie wolfsburg-

aber Panathinaikos Athen wird schon noch besser


welchem verein wurden letztes oder vorletztes jahr ziemlich viele punkte abgezogen, so dat die ne ganze menge minus hatten?
 
McCoy schrieb:
war xanthi schon immer so stark oder sind die gerade einfach nur gut drauf - wie wolfsburg-

aber Panathinaikos Athen wird schon noch besser


welchem verein wurden letztes oder vorletztes jahr ziemlich viele punkte abgezogen, so dat die ne ganze menge minus hatten?

Brücke an Pile...das war die Mannschaft aus Ioaninna...Brücke Ende :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
AEK ist tabellenführer, weil alle andere patzten... und meine adler ohne flügel erreichten auch nur ein peinliches remi im derby :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wieso madig??

wer konnte denn mit einer pao niederlage beim aufsteiger aus corfu, und mit einem unentschieden von piräus bei halkidona rechnen?? :nachdenk:

hätte ich das doch blos vorher gewusst :wut30: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
McCoy schrieb:
war xanthi schon immer so stark oder sind die gerade einfach nur gut drauf - wie wolfsburg-


der vgl. mit wolfsburg liegt garnet so fern... schließlich hieß AO Xanthi in der vergangenheit SKODA Xanthi :024: ... aber geldtechnisch ist da wohl kein zusammenhang... xanthi hat sich in der ersten liga etabliert, und ist auf jeden fall eine bereicherung :spitze: ... ich persönlich würde sie im oberen tabellenmittelfeld erwarten, jedoch immer gut für eine überraschung bzw. auch enttäuschung.

logo_1258.gif
:024: ... oder auch
logo.jpg
 
Serres schrieb:
...bin ich so am Abchecken der Fußballergebnisse der gr. Liga...und was müssen meine Augen sehn :eek: AEK ist Tabellenführer!!! :dancealt: :applaus1: :schal2: :laola:
Irgendwie tröstlich nach der miesen Niederlage am Donnerstag, kann nur hoffe das es so bleibt :floet:
Nach der Leistung am Donnerstag, könnte ich mich (wenn ich AEK-Fan wäre) über die Tabellenführung nicht freuen.
Aber da der Verein sowieso nicht viel zum lachen hat, sei es Ihm gegönnt und Ihren Fans natürlich :zwinker3:
 
Oben