Heute auf dem Plattenteller!

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Also, Berliner Schnauze, ich habe einen Plattenspieler, aber das heißt nicht, dass ich alle reingestellten Platten auch besitze. Aber stelle halt ausschließlich Vinyl-Versionen rein. Das muss nicht sein, aber ich mach's halt so :zwinker3: .

 
Oben