Heute Auftaktderby Pirates - ComU

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:spitze:


So muß das sein ... :floet: ... gleich zum Auftakt ein Kracher ... und außerdem haben wir da, glaube ich, eh noch ne kleine Rechnung offen ... :zwinker3:

Also, ich bin jedenfalls scharf wie ne Gillette-Klinge ... :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Leere Worte eines armseligen Teams....müssen schon auf Schleichwerbung zurück greifen um überhaupt was sagen zu können. :024:

Geehrter Herr Fairy...nach dem heutigen Spiel wird die Rechnung nur noch länger :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Wie kan man die Zuschauer gleich am ersten Spieltag mit so einem Spiel bestrafen. 22 Spieler versuchen mal wieder Fußball zu spielen.

Grausam das solche Spiele überhaupt stattfinden müssen :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Genau, zum Auftakt die doppelte Beleidigung für die Augen

Mr.Fair schrieb:
:spitze:


So muß das sein ... :floet: ... gleich zum Auftakt ein Kracher ... und außerdem haben wir da glaune ich eh noch ne kleine Rechnung offen ... :zwinker3:

Also, ich bin jedenfalls scharf wie ne Gillette-Klinge ... :spitze:


Not (Pirates) vs. Elend (ComU)
Zwei Punktelieferanten gegeneinander. :lachtot: :lachtot: :floet: :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Emmas_linke_Klebe schrieb:
schleich-werbung!!! haste n vertrag mit gilette? ;)
ich werde jedenfalls auch scharf sein sein... scharf wie die salsa-soße von maggi...

bringt euch alles nichts, denn ihr werdet durch den fleischwolf gedreht, wie die deutschländer würstchen von meica :zwinker3:
 
ihr habt doch keine Chance gegen uns. Wir werden euch zeigen, wie man Fußball spielt, ihr werdet euch noch wundern :zahn:
 

muffy1971

RodalBär
also ich weiß nich ob ich mir das spiel ansehen werd

hab gestern erst ein spiel not gegen elend gesehen ob ich mir das heut wieder antun soll :frown:
 
B

beribert

Guest
Freue mich schon auf den Start gegen die Seeleute!!

Das wird ein Fest nach unserem Sieg..............

Ich sage nur so viel, eine 200 m lange Luxusyacht auf dem Mittelmeer wartet schon auf unsere Siegesfeier..

Ratet mal wer da schon an Bord ist und sehnsüchtig auf uns wartet!!!!! :cheerlead :cheerlead
Die besten der BESTEN!! Handverlesen!!!!


Ich sage nur Vorsprung durch Technik!! Und das gilt nicht nur für den Fussball!! :lachtot:

P.S.:Mein Motto: Gegen die Piraten wird 100000% Einsatz gegeben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Bei Dir ist dies doch etwas anders, oder?

mel schrieb:
ihr habt doch keine Chance gegen uns. Wir werden euch zeigen, wie man Fußball spielt, ihr werdet euch noch wundern :zahn:

Du zeigst uns wie man richtig tritt, oder hast Du etwa Deine Spieltechnik verbessert? :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Heute werden die Schlauchbootler versenkt :spitze:

Und da fairy ja (angeblich) bei denen mitspielt, wirds auch noch richtig lustig... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Der Killermel werde wir schon im Kabinengang mal schnell das Beinchen stellen ... :floet: ... natürlich keine Absicht, Herr Schiedsrichter ... :mahnen:

Die Paddler werden bei unserer ersten Flutwelle absaufen ... :floet:
 
Oben