Heute: derMORALAPOSTEL-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hurra und helau :hand: heute ist Mittwoch, der 20.10., und dies bedeutet nichts anderes, als dass unser Spezi, FFL-Trainer und Keeper der Allstars, der Mod-Kollege und Vorzeigebadener, unser Sportskamerad :cheerlead:

d e r M O R A L A P O S T E L

alias Dirk :zwinker3:

heute seinen Geburtstag feiern darf ... :dancealt:

Lieber Dirk, die Lageristinnen und Lageristen gratulieren ganz ganz herzlich :laola: und wünschen dir für das neue Lebensjahr allzeit beste Gesundheit, sowie Glück und Erfolg im Studium, beim Sport und überall sonst, wo man es benötigen kann ... :zwinker3:

Für die entsprechende Runde :trink4: bei nächster Gelegenheit :floet: bedanken wir uns bereits im Voraus ... :zwinker3: ... dies können wir mit ruhigem Gewissen und absoluter Sicherheit erwarten, denn schließlich gehörst du ja dem richtigen Stamm an ... :zwinker3:

Also, nun gebe mal so richtig schön Gas heute ... :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hey, der morali hat geburtstag? na dann alles gute!!!!

immer wieder schön hier jemandem gratulieren zu können, den man schon mal persönlich getroffen hat :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
391.png
 

zariz

Bekanntes Mitglied
happy birthday morali, alter gelbfußindianer... ich wunschän dir eine schonä gesundeheit für lange lange lange zeiten, und paar geile indianerinnen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ja natürlich auch von mir, einem alten User-Kollegen alles Gute zum Geburtstag, alles gute für die Zukunft und reichlich Geschenke! :spitze:
 
Oben