• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Heute in einem Jahr finden zwei Achtelfinalpartien der Fußball WM 2022 statt

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
large.jpg

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Lauterbach wird das schon lösen :cool:

Am 1. und 2. Gruppenspieltag jeweils 4 Spiele pro Tag um 11, 14, 17 und 20 Uhr werden wohl auch auf weit verbreitete Begeisterung stoßen
Bin da auch zuversichtlich, dass er genug Krankenhausbetten reduzieren wird, dass der Lockdown rechtzeitig ausgerufen werden kann...

p.G.

Your thread is mine!
Plant eigentlich hier jemand diese Rotz-WM zu boykottieren?

Geplant ist es nicht, aber Interesse ist nicht besonders hoch. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass Österreich Weltmeister wird auch nicht hoch ist, und Österreich zur Zeit auch noch generell derzeit ein Kackland ist. Also echt nicht so einfach sich zu motivieren. :mahnen:

gary

Bekanntes Mitglied
Plant eigentlich hier jemand diese Rotz-WM zu boykottieren?

Wie sieht ein Boykott bei Leuten, die eh nicht vorhaben hinzufahren denn aus? Kein TV/Stream schauen und wenn Deutschland das Finale erreicht doch einen auf Obermegahammerfan machen? :zwinker3:

Ich frage mal anders: plant jemand hinzufahren und sich selber ein Bild vom Land zu machen und ein wenig dem europäischen Winter zu entfliehen?

Dosamma

Modellierer
Wie sieht ein Boykott bei Leuten, die eh nicht vorhaben hinzufahren denn aus? Kein TV/Stream schauen und wenn Deutschland das Finale erreicht doch einen auf Obermegahammerfan machen? :zwinker3:

Ich frage mal anders: plant jemand hinzufahren und sich selber ein Bild vom Land zu machen und ein wenig dem europäischen Winter zu entfliehen?

Nein.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So ungefähr :zahn:

Dafür haben wir doch Franz Beckenbauer. Niemals irgendwo einen Sklaven gesehen, laufen alle frei rum:mahnen:

Oben