Heute in einem Jahr finden zwei Achtelfinalpartien der Fußball WM 2022 statt

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
large.jpg
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Plant eigentlich hier jemand diese Rotz-WM zu boykottieren?

Geplant ist es nicht, aber Interesse ist nicht besonders hoch. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass Österreich Weltmeister wird auch nicht hoch ist, und Österreich zur Zeit auch noch generell derzeit ein Kackland ist. Also echt nicht so einfach sich zu motivieren. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Plant eigentlich hier jemand diese Rotz-WM zu boykottieren?

Wie sieht ein Boykott bei Leuten, die eh nicht vorhaben hinzufahren denn aus? Kein TV/Stream schauen und wenn Deutschland das Finale erreicht doch einen auf Obermegahammerfan machen? :zwinker3:

Ich frage mal anders: plant jemand hinzufahren und sich selber ein Bild vom Land zu machen und ein wenig dem europäischen Winter zu entfliehen?
 

Dosamma

Celtic.
Wie sieht ein Boykott bei Leuten, die eh nicht vorhaben hinzufahren denn aus? Kein TV/Stream schauen und wenn Deutschland das Finale erreicht doch einen auf Obermegahammerfan machen? :zwinker3:

Ich frage mal anders: plant jemand hinzufahren und sich selber ein Bild vom Land zu machen und ein wenig dem europäischen Winter zu entfliehen?

Nein.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wie sieht ein Boykott bei Leuten, die eh nicht vorhaben hinzufahren denn aus? Kein TV/Stream schauen und wenn Deutschland das Finale erreicht doch einen auf Obermegahammerfan machen? :zwinker3:
So ungefähr :zahn:

Ich frage mal anders: plant jemand hinzufahren und sich selber ein Bild vom Land zu machen und ein wenig dem europäischen Winter zu entfliehen?
Dafür haben wir doch Franz Beckenbauer. Niemals irgendwo einen Sklaven gesehen, laufen alle frei rum:mahnen:
 
Oben