• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik ForumđŸŽ” 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Heute ist der 22.2.22

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack
n Meter vor N Meter zruck - hau ruck
A de Kopf um de Kopf i de Kopf
N meter abi n Meter ufi - jetzt suf i
prost ihr sÀcke prost du Sack
auf die Weiber zackzackzack

đŸ»

FrauE

Es tÀt Euch gut, zu lesen!
Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack
n Meter vor N Meter zruck - hau ruck
A de Kopf um de Kopf i de Kopf
N meter abi n Meter ufi - jetzt suf i
prost ihr sÀcke prost du Sack
auf die Weiber zackzackzack

đŸ»
Du hast offensichtlich schon einiges intus. Geh mal in den Saufstrang, da wird Dir geholfen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

gary

Bekanntes Mitglied
Musstest Du heiraten? :ROFLMAO:

Ne. Da mĂŒsste ich meine Frau vielleicht auch fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich mir eine Zweitfrau nehme :sneaky:

btw: habe mal gelesen, dass Ehen die an (wegen?) solchen Schnapszahlendaten geschlossen wurden, angeblich ĂŒberdurchschnittlich oft scheitern. Weiß aber nicht, ob es stimmt.

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Irgendwie scheint mir den 22.2.22 kein besonders guter Tag zu sein....
Das liegt nicht am Datum, sondern am DauergeblĂ€se draußen. Das weht auch ins Hirn, ich krieg heute keinen vernĂŒnftigen Satz hin.
btw: habe mal gelesen, dass Ehen die an (wegen?) solchen Schnapszahlendaten geschlossen wurden, angeblich ĂŒberdurchschnittlich oft scheitern. Weiß aber nicht, ob es stimmt.
HÀtte mich so gewundert, wenn es dazu nicht auch ne Analyse gÀbe.

Das Datum ist witzig und kann nichts fĂŒr AusfĂ€lle und Scheidungen. Prost!

Milk_

Unterwegs im Dschungel

Ja hab ich auch schon gehört, liegt wahrscheinlich daran, dass mehr Paare an solchen Tagen heiraten.đŸ€”
Eine weitere Theorie ist, dass an solchen Tagen das Event im Vordergrund steht und das Wesentliche, der Sinn einer Ehe nicht immer ausgiebig berĂŒcksichtigt wurde.

Rotweintrinker

Genießer
Ja hab ich auch schon gehört, liegt wahrscheinlich daran, dass mehr Paare an solchen Tagen heiraten.đŸ€”
Eine weitere Theorie ist, dass an solchen Tagen das Event im Vordergrund steht und das Wesentliche, der Sinn einer Ehe nicht immer ausgiebig berĂŒcksichtigt wurde.
Ist ein Hupkonzert bei Hochzeiten erlaubt?

Nur vor der Eheschließung, wenn es sich um eine Gefahrensituation handelt!

zum Wohl

p.G.

Your thread is mine!
An den 11.11.1111 kommt in dieser Zeitrechnung nie wieder was ran :frown:

Irgendwie deprimierend, wenn der Höhepunkt schon so frĂŒh erreicht wird

Oben