Heute ist der 22.2.22

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack
n Meter vor N Meter zruck - hau ruck
A de Kopf um de Kopf i de Kopf
N meter abi n Meter ufi - jetzt suf i
prost ihr säcke prost du Sack
auf die Weiber zackzackzack

🍻
 

gary

Bekanntes Mitglied
Musstest Du heiraten? :ROFLMAO:

Ne. Da müsste ich meine Frau vielleicht auch fragen, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich mir eine Zweitfrau nehme :sneaky:

btw: habe mal gelesen, dass Ehen die an (wegen?) solchen Schnapszahlendaten geschlossen wurden, angeblich überdurchschnittlich oft scheitern. Weiß aber nicht, ob es stimmt.
 

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Irgendwie scheint mir den 22.2.22 kein besonders guter Tag zu sein....
Das liegt nicht am Datum, sondern am Dauergebläse draußen. Das weht auch ins Hirn, ich krieg heute keinen vernünftigen Satz hin.
btw: habe mal gelesen, dass Ehen die an (wegen?) solchen Schnapszahlendaten geschlossen wurden, angeblich überdurchschnittlich oft scheitern. Weiß aber nicht, ob es stimmt.
Hätte mich so gewundert, wenn es dazu nicht auch ne Analyse gäbe.

Das Datum ist witzig und kann nichts für Ausfälle und Scheidungen. Prost!
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
btw: habe mal gelesen, dass Ehen die an (wegen?) solchen Schnapszahlendaten geschlossen wurden, angeblich überdurchschnittlich oft scheitern. Weiß aber nicht, ob es stimmt.

Ja hab ich auch schon gehört, liegt wahrscheinlich daran, dass mehr Paare an solchen Tagen heiraten.🤔
Eine weitere Theorie ist, dass an solchen Tagen das Event im Vordergrund steht und das Wesentliche, der Sinn einer Ehe nicht immer ausgiebig berücksichtigt wurde.
 
Ja hab ich auch schon gehört, liegt wahrscheinlich daran, dass mehr Paare an solchen Tagen heiraten.🤔
Eine weitere Theorie ist, dass an solchen Tagen das Event im Vordergrund steht und das Wesentliche, der Sinn einer Ehe nicht immer ausgiebig berücksichtigt wurde.
Ist ein Hupkonzert bei Hochzeiten erlaubt?

Nur vor der Eheschließung, wenn es sich um eine Gefahrensituation handelt!

zum Wohl
 

p.G.

Corona-Gekränkt
An den 11.11.1111 kommt in dieser Zeitrechnung nie wieder was ran :frown:

Irgendwie deprimierend, wenn der Höhepunkt schon so früh erreicht wird…
 
Oben