Heute ist endgültig Schluss !!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mit dem Thema Abstiegskampf, wenn Borussia einen 3 er landet in der Pfalz.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem die Borussia eine neue Leiter anstellen und die erste Sprosse darauf erklimmen kann.
In der Vergangenheit waren es aber auch regelmässig Tage tiefer Depression, es wieder einmal verpasst zu haben. Heute aber habe ich das Gefühl wird alles anders.
Die 9 Punkte Abstand zu Bochum sollten unseren Jungs die nötige Sicherheit geben und das nötige Selbstbewusstsein.
Lautern ist ein guter Gegner dafür.Siehe Statistik.
Lasst uns den Spielern mit gutem Beispiel vorangehen und selbstbewusst den Lauterern zeigen, das heute ein Team auf dem Betzenberg aufläuft das alles im Sinn hat, nur nicht sich zu verstecken.
Agressiv und konsequent im Forechecking und eiskalt in der Cancenverwertung. So erwarten sie uns nicht. So bekomen sie uns aber.
Lasst uns dafür sorgen, das sie sich nachher selber Albern vorkommen mit ihren Aufrufen unseren Olli zu Diffamieren.
Heute der erste Sieg auswärt und der Blick darf Zielgerichtet nach oben gehen. Ob es dann der UI-Cup sein soll muss dann unsere sportl. Führung entscheiden.

Ein schöner Tag, die Welt steht still ein Schöner Tag.
Mit Punkten aus der Pfalz, man welch ein Tag.

Auswärtssiech, Auswärtssiech, Auswärtssiech :laola: :schal4: :schal4: :schal4: :laola:
 

Ibrox

Torwächter
Tja, das Thema Abstiegskampf wird Gladbach weiter beschäftigen! In Lautern gibt es nichts zu holen. Und wenn der VfL endlich doch mal absteigt, mache ich drei Luftsprünge! Der überflüssigste Verein der Bundesliga. Dann lieber Cottbus.
 
:024: ibrox...

wenn man keine ahnung hat einfach mal die f..... halten :spitze:

tradition pur ist borussia.... davon haben manche leute keine ahnung...

du bist bestimmt einer, der immer fan der "spitzenreiter" ist...
quasi ein winner-team-joiner :frown:

und lass die diskussion stecken.... :mahnen:
 

Ibrox

Torwächter
Northface schrieb:
:024: ibrox...

wenn man keine ahnung hat einfach mal die f..... halten :spitze:

tradition pur ist borussia.... davon haben manche leute keine ahnung...

du bist bestimmt einer, der immer fan der "spitzenreiter" ist...
quasi ein winner-team-joiner :frown:

und lass die diskussion stecken.... :mahnen:

Genau, Nordfresse!

Deshalb bin ich KSC-Fan! Ein echter Erfolgsjünger!
 
Du hast Dich gerade als F(l)achmann geoutet.
Dümmeren Kommentar nie gelesen.
Sendepause.
Ein Verein kann einem Leid tun, wenn er Fans deines Schlages hat.
 

Ibrox

Torwächter
Webchiller schrieb:
Er meinte aber jetzt schon Northface, oder? :floet: :zahn:

Keine Ahnung, ich will hier aber auch keinen Streit! :zwinker3: Die "Tradition pur" hat heute auf jeden Fall keine Tore geschossen! Schade, dass in der Prem-Konferenz so wenig vom Spiel kam!

Cheers!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Keine Ahnung, ich will hier aber auch keinen Streit! :zwinker3: Die "Tradition pur" hat heute auf jeden Fall keine Tore geschossen! Schade, dass in der Prem-Konferenz so wenig vom Spiel kam!

Cheers!
Naja, Lautern - Gladbach ... Das Spiel versprach, was bei den beiden Teams von vornherein zu erwarten war ... Dennoch hätte ich den Gladbachern heute mal das Ausgleichstor gegönnt.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ibrox schrieb:
Schade, dass in der Prem-Konferenz so wenig vom Spiel kam!

Cheers!

Premiere-Reporter: "Der Platz in Kaiserslautern lässt heute kein schnelles Kombinationsspiel zu."

Darauf mein Kumpel: "Was bei den beiden Mannschaften aber auch völlig wurscht ist..."

:zahn:
 
Hallo Hotte.
Ein besserer Platz wäre für beide Teams zu schade gewesen.

Vor allem Borussia wusste heute überhaupt nix mit dem Platz anzufangen und was sollte diese blöde runde Kugel dauernd auf dem Platz ?
Hast Du gesehen wie oft die über das Ding gestolpert sind?
 

Ibrox

Torwächter
Wolle2 schrieb:
Hallo Hotte.
Ein besserer Platz wäre für beide Teams zu schade gewesen.

Vor allem Borussia wusste heute überhaupt nix mit dem Platz anzufangen und was sollte diese blöde runde Kugel dauernd auf dem Platz ?
Hast Du gesehen wie oft die über das Ding gestolpert sind?

War's wirklich so schlecht? Vom KSC bin ich dauerndes Gestolper gewohnt, vielleicht bin ich in der Richtung schon ein wenig abgestumpft! :zwinker3:
 
Wolle2 schrieb:
Du hast Dich gerade als F(l)achmann geoutet.
Dümmeren Kommentar nie gelesen.
Sendepause.
Ein Verein kann einem Leid tun, wenn er Fans deines Schlages hat.
Wieso das?
Ich sehe es wie Ibrox, finde Gladbach überflüssig in der Buli ... und da die beiden vereine auf die ich noch eher verzichten könnte (Bescheisser aus Lautern und die Golfschrauber) nicht mehr absteigen werden dann hofft man eben auf Gladbach ... :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wolle2 schrieb:
Hallo Hotte.
Ein besserer Platz wäre für beide Teams zu schade gewesen.

Vor allem Borussia wusste heute überhaupt nix mit dem Platz anzufangen und was sollte diese blöde runde Kugel dauernd auf dem Platz ?
Hast Du gesehen wie oft die über das Ding gestolpert sind?

Nein, ich habe auch nur die (wenigen) Live-Schaltungen während der Premiere Konferenz gesehen. Muss ja ziemlich schlimm gewesen sein.

@ibrox: Ja, wenn man Woche für Woche Gerumpel vorgesetzt bekommt gewöhnt mal sich zwangsläufig irgendwann man daran. Aber dafür können wir dann voller Stolz sagen: "Wir sind Experten, was schlechten Fußball angeht." :zwinker3:
 
Oben