Heute ist endgültig Schluss !!!

drunkenbruno

Keyser Söze
Kurz-de-Borussia schrieb:
das hat mit Kindergarten nix zu tun. Ich finds langsam sehr amüsant, wie man in Gladbach Woche für Woche die "Alles wird gut"-Fahne hisst...was wurde mir nicht alles versprochen und vorgeworfen, als ich Gladbachs Einkaufspolitik und die Vorschusslorbeeren kritisierte.

Neue Spieler, neues Glück war zwar ein netter Versuch, aber na ja mal sehen was noch kommt. Herr Hochstätter hat bestimmt schon neue Pläne :dancealt:

Kurz, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.....

Ich warte immer noch auf die detailierte Aufstellung der Kosten unserer neuen Spieler und inwiefern wir uns zum Sklaven des sportlichen Erflogs machen....

Keine Recherche möglich? Zu faul? oder wollte man einfach , genau wie hier wieder, einfach nur provozieren?

Als Außenstehender ist es sehr schwer sich über alle 17 anderen Vereine zu informieren, man kann das einfach nicht. Die Gleichung: Einkäufe gleich sportlicher Erfolg wird von keinem Gladbacher in dieser Saison angesprochen. Die Einkäufe dienten nur der Vermeidung des Ligawechsels und die Steigerung der fussballerischen Qualität. Das man nun im Abstiegstkampf einen derart schlechten Fussball spielt, dieses kann man durchaus kritisieren, nur sind die Einkäufe Investitionen für die Zukunft.

Deine Kritik in allen Ehren an Hochstätter, aber als Pleite-BVB-Anhänger solltest du einfach mal die Fresse halten, da man sich in absehbarer Zukunft, in Dortmund in Folge der vollkommenen Inkompetenz einses NIEMEIERS, an die unterste Stelle der Nahrungskette der Liga ansiedeln wird.
Ferner solltest du wissen, dass alle Neueinkäufe von Advocaat eingekauft wurden......und erst in 2. Linie von Hochstätter....

Ich wünsche dir einen spannenden morgigen Montag......und ich hoffe für dich, dass es dann deinen Verein morgen Abend noch geben wird..... :floet:
 
Oben