Heute ist mein letzer Urlaubstag

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mich kotzt es jetzt schon wieder an, wenn ich an den Montag denke.

Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, aber wenn einem nur noch der Frust packt....

Mein Motto: Das einzig wichtige ist, das am Monatsende die Kohle auf dem Konto ist, alles andere ist uninteressant.

:schimpf: :kotzer:
 

Quincy

Ice-Fisher
neo1968 schrieb:
Mich kotzt es jetzt schon wieder an, wenn ich an den Montag denke.

Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, aber wenn einem nur noch der Frust packt....

Mein Motto: Das einzig wichtige ist, das am Monatsende die Kohle auf dem Konto ist, alles andere ist uninteressant.

:schimpf: :kotzer:

du freust dich nicht auf die arbeit?

dann such dir nen job der dir spaß macht
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Der Job macht durchaus Spaß

Quincy schrieb:
du freust dich nicht auf die arbeit?

dann such dir nen job der dir spaß macht

nur die Firma kotzt mich an. Wenn man es bloß noch mit Dummschwätzern zu tun hat...

Kaufleute und BWL-Studierte halt.
 

Schabbab

in Therapie
Hechschde Zeit das du widda schaffe gesch...hengsch ja blos no im Fäänlaga rom :mahnen:

Awwa ned vertsaage neo, des bleede Gfiehl wegge dem erschde Aarweidsdaag kenne ma alle. Bei mia isch zum Gligg die erschde Woch scho bald widda rom.
 

muffy1971

RodalBär
neo1968 schrieb:
Mich kotzt es jetzt schon wieder an, wenn ich an den Montag denke.

Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, aber wenn einem nur noch der Frust packt....

Mein Motto: Das einzig wichtige ist, das am Monatsende die Kohle auf dem Konto ist, alles andere ist uninteressant.

:schimpf: :kotzer:

du legst die gleiche begeisterung an den tag wie die "scheiß millionäre" die du regelmäßig im stadion beschimpfst :zwinker3: :zwinker3:
scheiß söldner :zwinker3: :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Armer Neo :troest:
Ich hasse das Gefühl auch wenn die Ferien rumsind und man sich wundert wie die Zeit so schnell rumgehen konnte und dann diese Lustlosigkeit vorm 1. Schul- bzw. Arbeitstag.
Aber es gibt ja immer noch die Wochenenden und irgendwann haste wieder Urlaub :spitze:
 
Oben