Heute ist Weltfrauentag

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ob du es glaubst oder nicht... mit einer frau kann man auch ganz viel anstellen, wenn man einfach mal nett und freundlich zu ihr ist und sie so für sich gewinnt...
man muss sie nicht immer betrunken machen um mal ran zu dürfen... :mahnen: ... probiers mal aus...
Du elender Frauenversteher. :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ob du es glaubst oder nicht... mit einer frau kann man auch ganz viel anstellen, wenn man einfach mal nett und freundlich zu ihr ist und sie so für sich gewinnt...
man muss sie nicht immer betrunken machen um mal ran zu dürfen... :mahnen: ... probiers mal aus...
Nö, ist mir zu anstengend :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Flash schrieb:
daher allen Mädels hier einen virtuellen :blumen: und da heute euer Tag ist, könnt ihr die Hausarbeit ruhig bis morgen liegen lassen. :hand:

Das geht mir jetzt aber zu weit.

Ok meine Frau hat einen besonderen Geburtstag verdient, aber das sie den gleich zum Weltfrauentag erhebt ist schon uebertrieben.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Quincy schrieb:
Das geht mir jetzt aber zu weit.

Ok meine Frau hat einen besonderen Geburtstag verdient, aber das sie den gleich zum Weltfrauentag erhebt ist schon uebertrieben.


Deine Frau hätte mehr als nur einmal jährlich Blumen verdient,



























seitdem Du wie ein Klotz an ihrem Bain hängst. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Gefickt eingeschädelt...meine muss heute arbeiten und kommt erst gegen halb 11 heim. Was gibt's perfekteres als am Weltfrauentag in Ruhe mit ein paar Flascherl Bier CL schauen zu können :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
In Deutschland war der 8. März übrigens auch schon mal Feiertag. Ein gewisser Herr names Adolf H. verbot ihn dann, da er sozialistischen Ursprungs ist. :floet:

richtig,und führte stattdessen den 1.mai (tag des deutschen arbeiters) als feiertag ein,der,unter leicht geändertem namen und mit allem proletarischen pathos auch heute noch begangen wird.
 
ich muss schon sagen: ein sehr interessanter thread und was die herren der schöpfung so über diesen völlig sinnlosen tag denken :zwinker3:
 
Oben