Heute Münchner Stammtisch

txty

A d m i n i s t r a t o r
:frown: 1. zuweit weg für ein oder zwei bier u. 2. muss ich arbeiten!

PS: warum ausgerechnet um 17:33 uhr! :fress:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Ähem... macht Ihr vielleicht am 21. oder 22. Januar auch einen Stammtisch??
Ich weiss, es ist noch etwas früh, aber im Januar an dem Wochenende werde ich (zufällig :zwinker3: ) bei Euch in München sein!!
Und da hätte ich auch Lust auf den Augustiner!!! :floet:

Smiles
Paola
 

jokie

Bekanntes Mitglied
PaolaMaldini schrieb:
Wie kommst Du denn nur darauf??? :eek:


...ja, natürlich, da spielt die auswärtsstärkste Mannschaft zum letzten Mal im Olympiastadion!!! :zwinker3:

Smiles
Paola

Hab geschpickt :rotwerd: Also im Januar geh ich nicht ins Oly :floet:
Nein, nicht weil Ihr die Auswaertsstaerkste Mannschaft seid, sondrn weils mir da einfach zu kalt ist :zwinker3:
Aber auf ein Bier, koennten wir uns sicher treffen.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
PaolaMaldini schrieb:
Ähem... macht Ihr vielleicht am 21. oder 22. Januar auch einen Stammtisch??
Ich weiss, es ist noch etwas früh, aber im Januar an dem Wochenende werde ich (zufällig :zwinker3: ) bei Euch in München sein!!
Und da hätte ich auch Lust auf den Augustiner!!! :floet:

Smiles
Paola

Is echt a weng früh. aber meld dich kurz vorher nochmal.
ich denk da liese sich was einrichten.
 
Oben