Heute vor ? Jahren

Eastic

natural born chiller
"Die Mauer wird so lange bleiben, wie die Bedingungen nicht geändert werden, die zu ihrer Errichtung geführt haben. Sie wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen, wenn die dazu vorhandenen Gründe noch nicht beseitigt sind."
Erich Honecker Festansprache, 19.01.1989
:grinser:
 

Schwurbeline

Bekanntes Mitglied


Anhang anzeigen 23186
In so einem Gogo bin ich noch mitgefahren. Unvergessen sind die Familienausflüge damit, mit vier Kindern und der Oma zusammen auf dem Rücksitz und dann zum Taunus-Wunderland. Schön war's
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der 19.01. ist nach julianischem Kalender Epiphanias, in Anlehnung an die Taufe Jesu auch Tag der großen Wasserweihe genannt. Heute oder in der Nacht zu heute wurde unabhängig von den Außentemperaturen wieder Millionenfach in Eislöcher von Flüssen und Seen gesprungen. Soll angeblich auch von den Sünden reinigen (damit man wieder neue Sünden begehen kann)
 
Oben