Heute vor ? Jahren

Eastic

natural born chiller

:nickergreen:
Töchterchen ist gerade ganz dolle traurig, als ich ihr das gesagt hab und sucht die paar Heath Leger Filme ihrer Sammlung zusammen.

Gerade erst nach Weihnachten Patriot und 10 Dinge, die ich an dir hasse mit ihr geschaut, weil sie sich Filme mit ihm zu Weihnachten gewünscht hat.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:nickergreen:
Töchterchen ist gerade ganz dolle traurig, als ich ihr das gesagt hab und sucht die paar Heath Leger Filme ihrer Sammlung zusammen.

Gerade erst nach Weihnachten Patriot und 10 Dinge, die ich an dir hasse mit ihr geschaut, weil sie sich Filme mit ihm zu Weihnachten gewünscht hat.
Nicht gerade die beiden Filme die mir einfallen wenn ich Bedauern ausdrücke...aber Töchterchen ist wohl noch zu klein für Monsters Ball,Brokeback Mountain oder den dunklen Ritter;)
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Nicht gerade die beiden Filme die mir einfallen wenn ich Bedauern ausdrücke...aber Töchterchen ist wohl noch zu klein für Monsters Ball,Brokeback Mountain oder den dunklen Ritter;)
Bei solchen Gedankken ertappe ich ich auch immer.
Aber ich glaube, das Bärchen ist in den letzten 20 Jahre auch was älter geworden. Und seine Töchter wohl auch
 

gary

Bekanntes Mitglied
Am 23.01.1891 fanden die ersten Europameisterschaften im Eiskunstlauf statt. Ich hätte nicht gedacht, dass es die schon so lange gibt.

Am 23.01.1896 demonstrierte Wilhelm Conrad Röntgen erstmals die Durchleuchtung einer Hand.

Am 23.01.1999 heiratete Prinz Ernst August von Hannover Prinzessin Caroline von Monaco :zahn:

Weniger lustig: heute vor genau 80 Jahren kam das letzte deutsche Flugzeug aus dem eingekesselten Stalingrad.
 
Oben