• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Heute war ich / heute hab ich..

borible

Bekanntes Mitglied
…erstmal ausgeschlafen. Und als dann nach dem Mittagessen sich die Wolken verzogen haben, war ich zwei Stunden powdern.

einfach herrlich die tief verschneiten Hänge hinab zu cruisen. Und falls man bisschen was sieht, geh ich morgen grad nochmal kurz :)

was hast du heute so gemacht?
 

Abendstern

Inaktives Mitglied
Lange geschlafen, ausgiebig gefrühstückt, dann zu Freunden gefahren, um das Hertha-Spiel zu schauen. Als einzige Herthanerin unter ca. 15 Köln-Fans. 😁 Spiel war sch....., Stimmung war super! :gruppenkuscheln: Nach Hause, 2 verpennte Katzen gefüttert, was gegessen und jetzt rumsurfen und nebenbei Tatort schauen.
War schon ein cooler Tag! 🥳
 

Katsche

Erfolgshungrig
Um 6 Uhr aufgestanden. Von 7:30 - 15 Uhr gearbeitet. Danach direkt den Wochenendeinkauf erledigt und von 16:30 -20 Uhr auf dem Geburtstag einer guten Bekannten gewesen.
 

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Um 5 aufgestanden von 6:30 bis 14:15 gearbeitet, bin dabei mit einer aufwendigen, nervigen Arbeit so gut weiter gekommen, dass ich jetzt "über dem Berg" bin und dabei ununterbrochen Gute Laune verbreitet.

Zu Hause die Hälfte unsere Biathlon-Staffel( :cry: ) gesehen, ne ganz passable Nudelsauce aus Resten gezaubert, noch kurz Verstecken gespielt und kurz vor dem zu Bett gehen noch Prinz Eisenherz mit meiner Tochter gelesen....jetzt empfängt mich die Couch mit offenen Armen:cheerlead
 

Abendstern

Inaktives Mitglied
Gestern war ich damit beschäftigt, eine Überschwemmung zu bekämpfen, hervorgerufen von Else, meiner alten Waschmaschine. Sie ist leider während der Säuberungsarbeiten oder kurz davor verstorben, wie der Techniker bestätigte, der kurze Zeit später grinsend die Hand aufhielt und 150 Okken in Empfang nahm. :schimpf::suspekt:
Gestern Abend zum Elektroladen meines Vertrauens und eine neue Else bestellt. Die wird Montag geliefert.
Dann bin ich arm, aber ich habe wenigstens frische Klamotten an. :rolleyes:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Teammitglied
Heute habe ich eine Bekannte, die am Montag ihr Referendariat beginnt, mit Schulbüchern ausgestattet. Ich wollte die schon lange loswerden, aber zum Wegwerfen waren sie zu schade. Endlich wieder mehr Platz im Regal :spitze:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Gestern war ich damit beschäftigt, eine Überschwemmung zu bekämpfen, hervorgerufen von Else, meiner alten Waschmaschine. Sie ist leider während der Säuberungsarbeiten oder kurz davor verstorben, wie der Techniker bestätigte, der kurze Zeit später grinsend die Hand aufhielt und 150 Okken in Empfang nahm. :schimpf::suspekt:
Gestern Abend zum Elektroladen meines Vertrauens und eine neue Else bestellt. Die wird Montag geliefert.
Dann bin ich arm, aber ich habe wenigstens frische Klamotten an. :rolleyes:
Naja, "schön herumliegen" kannste auch ohne Klamotten, oder in eine Decke gehüllt. Aber wo ist eigentlich der Erdmann mit der frechen Pudelmütze? Oder machste jetzt einen auf Blasorchester, so nach dem Handwerkerbesuch?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Kinder haben uns bis 7 schlafen lassen...mit denen getüdelt und in Ruhe gefrühstückt. Dann direkt Einkaufen, da war nix los, super.
Zuhause draußen ein wenig aufgeräumt und mich über den Maulwurf aufgeregt.

Heute nachmittag mit meiner Tochter losgetapert um ne Runde um den See zu gehen...vorher Kumpel besucht der am See wohnt. Tochter mit Keksen bestochen damit wir 2 Bier trinken konnten. Danach trotzdem um den See gegangen.

Danach Abendessen gemacht...Sohn eben ins Bett gebracht und jetzt ess ich ein Eis...:spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abendstern

Inaktives Mitglied
Naja, "schön herumliegen" kannste auch ohne Klamotten, oder in eine Decke gehüllt. Aber wo ist eigentlich der Erdmann mit der frechen Pudelmütze? Oder machste jetzt einen auf Blasorchester, so nach dem Handwerkerbesuch?
So besser? :lady:
Die Erdfrau hat heute beim Umzug eines Kumpels geholfen. Morgen geht's weiter. Danach kriegen alle Helferleins ein super lecker Essen. Jetzt tun mir erstmal die Füße weh.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Da lacht mich die Pudelmütze auch noch aus. Es ist unglaublich. Erst das herzzerreissende Drama gestern und nun werde ich schon wieder gepiesackt. Ich glaube, ich werde traumatös.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
So besser? :lady:
Die Erdfrau hat heute beim Umzug eines Kumpels geholfen. Morgen geht's weiter. Danach kriegen alle Helferleins ein super lecker Essen. Jetzt tun mir erstmal die Füße weh.
Ja, viel besser, ich bin ein Traditionalist, wie eine Katze, ich mag keine laufenden Veränderungen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
So kalt, wie es momentan ist, brauche ich die Mütze auch. Und einen Nasenwärmer.
Kein Problem ...

il_794xN.1713706386_nvgw.jpg


Und die Katze hat auch Spaß.
 
Oben