Heute werden alle Anti-Vahidisten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RomanAbramovich

pontificis wurstici
...ihr blaues Wunder erleben. Leider steht Psycho-Kahn nicht im Heisl, wobei die Schutzhaft für den Irren im Sinne der deutsch-iranischen Beziehungen durchaus angebracht war.
Sehet und verzweifelt.

071004hashemian_i.jpg
 

Blubb

Aktives Mitglied
RomanAbramovich schrieb:
...ihr blaues Wunder erleben. Leider steht Psycho-Kahn nicht im Heisl, wobei die Schutzhaft für den Irren im Sinne der deutsch-iranischen Beziehungen durchaus angebracht war.
Sehet und verzweifelt.

071004hashemian_i.jpg
Seitdem Hashemian und SC nicht mehr spielen,läufts bei uns immer besser... :floet:
 

jens

Giovane forever!
Was lernen wir daraus?

Selbst ein Hashemian kann nicht abschlagen, alle ausdribbeln und dann in's Kreuzeck knallen.

PS: Der Tschowanne konnte das....
 

Blubb

Aktives Mitglied
jens schrieb:
Was lernen wir daraus?

Selbst ein Hashemian kann nicht abschlagen, alle ausdribbeln und dann in's Kreuzeck knallen.

PS: Der Tschowanne konnte das....
Nö,wenn er es geschafft hätte,alle auszudribbeln,dann hätte er den Ball nicht reingemacht... weil es wohl zu einfach :schimpf: (wir kennen doch den Giovane)... und das ist der große Unterschied,warum Makaay fast doppelt soviel Tore macht wie Elber...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und beim besten Willen,Hashemian hat bisher noch kein Pflichtspieltor geschossen und wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft... fast noch schlimmer wie Roque...
 

jens

Giovane forever!
Blubb schrieb:
Nö,wenn er es geschafft hätte,alle auszudribbeln,dann hätte er den Ball nicht reingemacht... weil es wohl zu einfach :schimpf: (wir kennen doch den Giovane)... und das ist der große Unterschied,warum Makaay fast doppelt soviel Tore macht wie Elber...

Also wenn Du jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen willst, dann lass Dir gesagt sein: Wer Porsche liebt, findet Ferrari langweilig, wer Blondinen mag, der findet brunette Männer doof - und wer, wie ich, den Elber für immer ins Herz geschlossen hat, der kann Makaay schätzen, aber verehren tut er....
...richtig...
den Tschowanne!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
jens schrieb:
Also wenn Du jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen willst, dann lass Dir gesagt sein: Wer Porsche liebt, findet Ferrari langweilig, wer Blondinen mag, der findet brunette Männer doof - und wer, wie ich, den Elber für immer ins Herz geschlossen hat, der kann Makaay schätzen, aber verehren tut er....
...richtig...
den Tschowanne!!!
Natürlich Giovane war schon geil und war,wenn er Lust hatte,ein Spektakel auf dem Platz... war einfach ein klasse Stürmer... aber 2003 war schon klar Schluss, er hatte in der CL kein Tor mehr geschossen,hatte auswärts nix gezeigt... sowas reicht eben nicht mehr! Mit Elber wären wir wohl auch letzte Saison in der Vorrunde raus und heur wohl wieder schlecht gestartet...

Ggegen nen Elber von 2001 hätte ich absolut nix,da fand ich den richtig geil... aber irgendwann war nun mal Schluss... hätte Kahn 2001 den Verein gewechselt,hätten wir den auch nur in super Erinnerung... so hat er sich viele Sympathien wieder verspielt... genauso wärs mit Elber gelaufen und deshalb haben sich Hoeness und Hitzfeld um nen Nachfolger für Elber umgesehen...

Ich denke mal,du verstehst genau was ich meine...
 

jens

Giovane forever!
Natürlich verstehe ich das - jede Sportlerkarriere neigt sich irgendwann dem Ende.

Aber warum auch bei Elber? :heulen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
jens schrieb:
Natürlich verstehe ich das - jede Sportlerkarriere neigt sich irgendwann dem Ende.

Aber warum auch bei Elber? :heulen:
Also als Elber ging,war er schon 31... für nen Stürmer ist das schon sehr nah am Karriereende(wenn man nicht gerade ein Max ist)...

Ausserdem ists Zeit,dass nach den alten Erfolgen eine neue Mannschaft aufgebaut wird... der Großteil ist ja schon geschafft...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Mein lieber Schol.... ääähhh Vahid...

Hat er vielleicht doch die Sportart verfehlt?!

PS: In Dortmund gibts einen, der kann unglaublich schnell rennen... Fußball spielen kann der trotzdem net....
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ RA:

Ich denke wir sollten uns ganz langsam mit der Tatsache anfreunden, das Vahid allenfalls ein adäquater Daei-Ersatz ist. Mit dem Unterschied, dass der wenigstens ab und an gespielt und Tore geschossen hat....und die Reihe der Fehleinkäufe geht weiter....

RWG!
 

Bremoli

Mitglied
das ihr fans das als fehleinkauf seht ist schon verständlich aber der verein hat sich ja auch nicht gedacht das sie einen neuen spieler holen der spielen soll, sodnern es sollte wiedermals nur eine andere aufstebende mannschaft kaputt gemacht werden :schimpf:
 
Oben