Heute werden alle Anti-Vahidisten

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Primitive Bande, wenn einem die Argumente ausgehen dann wird mit Prügel gedroht. Das ist ja schon Giasinga Westkurven-Niveau.
Wie arm. :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
RomanAbramovich schrieb:
Primitive Bande, wenn einem die Argumente ausgehen dann wird mit Prügel gedroht. Das ist ja schon Giasinga Westkurven-Niveau.
Wie arm. :hammer:

da sigstas!!

der alisi ist im grunde seines herzens halt doch ein LÖWE!!!

es ist ja schleißlich auch bekannt ,dass der engel aloisius den roten(radlern) schon mal ganz gern prügel verabreicht.

"....und versetzte dem ROTEN radler-engel ein paar kräftige hiebe mit dem aerarischen himmelsintrument.daraufhin war ihm bedeutend wohler,und er setzte sich ,wie ihm befohlen,auf seine wolke,und begann zu frohlocken..."
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
da sigstas!!

der alisi ist im grunde seines herzens halt doch ein LÖWE!!!

es ist ja schleißlich auch bekannt ,dass der engel aloisius den roten(radlern) schon mal ganz gern prügel verabreicht.

"....und versetzte dem ROTEN radler-engel ein paar kräftige hiebe mit dem aerarischen himmelsintrument.daraufhin war ihm bedeutend wohler,und er setzte sich ,wie ihm befohlen,auf seine wolke,und begann zu frohlocken..."


Mitnichten ist Alisi ein Löwe, er liebt die Roten, Allerdings nicht die roten Rad- und Kurierfahrer. Und in Kürze werde ich zum Frühschoppen frohlocken. :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Primitive Bande, wenn einem die Argumente ausgehen dann wird mit Prügel gedroht. Das ist ja schon Giasinga Westkurven-Niveau.
Wie arm. :hammer:


Dich mit Güte zu behandeln wird nix nutzen, Nixnutz elendiger! Bei deinem Kumpel Dauni ists ebenso aussichtslos.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Getreu dem Motto: Wer nicht hören/glauben will, muss fühlen! ^^ Naja, manche Menschen muss man eben zu Ihrem Glück zwingen! :zwinker3:

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Getreu dem Motto: Wer nicht hören/glauben will, muss fühlen! ^^ Naja, manche Menschen muss man eben zu Ihrem Glück zwingen! :zwinker3:

RWG!


Glaub mir Frangge, ich war und bin an der Erziehung von 6 Enkeln maßgeblich (meine Weib sieht das natürlich anders) beteiligt, ich kenn mich aus.

PS: Weißt Du wo Freudenberg liegt?
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ich persönlich finde es bedauerlich, daß der Betreiber der FL-Plattform selbst an der Speerspitze dieser Diffamierungskampagne zu finden ist. Und das gegenüber einem User, welcher dem FL stets wohlgesonnen war(!).
Was für eine Allianz: ein Frangge, a Blauer und ein untoter Dienstmann. Pfui !
:schimpf:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Ich persönlich finde es bedauerlich, daß der Betreiber der FL-Plattform selbst an der Speerspitze dieser Diffamierungskampagne zu finden ist. Und das gegenüber einem User, welcher dem FL stets wohlgesonnen war(!).
Was für eine Allianz: ein Frangge, a Blauer und ein untoter Dienstmann. Pfui !
:schimpf:


Wen meinst Du mit dem untoten Dienstmann, der in Wirklichkeit Überbringer der göttlichen Weisheit ist? Hä? :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Nicht ist, sondern sein sollte. Wie ja bekannt ist, obsiegt(e) die Trunksucht gegenüber dem Pflichtbewußtsein.


Hättest Du dieser Regierung göttliche Weisheiten überbracht, obwohl sich im HB die heissesten japanischen Hasen rumtreiben? Hä?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RomanAbramovich schrieb:
Grande Vahid strikes again!

2 Tore gegen den Katar im WM-Qualifier ! Wieviel hat denn Makaay gemacht ? :lachtot:
:frown: Wenn, dann würden doch Vahid und Roy gemeinsam auflaufen. Vahid für Santa oder Claudio. Aber sich hier über den Torjäger Nr. 1 lustig zu machen :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben