Heute "Wetten daß" gucken

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

D

downie

Guest
Just_Sepp schrieb:
Ja ja, "Wetten daß"... Das geht mir schon wirklich sehr ab.

Jede vierte Show die gleichen Gaeste, die Wetten werden auch immer "toller"... :suspekt:

:bettchen:


3 Stunden TV am Stück ohne eine Werbeminute, wann hattest du das zuletzt, Sepp? Nicht ein einziges Mal: "come to where the flavour/army is" :floet:

BWRG

downie
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
und sportstudio kommt deswegen auch schon wieder später,ne sitz lieber am pc und hör rem wie mir den sche*ß anzugucken.
 
downie schrieb:
3 Stunden TV am Stück ohne eine Werbeminute, wann hattest du das zuletzt, Sepp?

So vor ca. 12 Jahren als ich mir das letzte mal den Gottschalk reingezogen hab'... :zwinker3:


Aber mal ehrlich, es muss schon was gutes gezeigt werden damit ich die Glotze ueberhaupt mal anschmeisse. Das war das letzte mal vor drei Tagen.

Na ja, und dann morgen wieder - NFL all day. :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Respekt an den Fanclub Bocholt!!!

Ihr habt Geschichte geschrieben Pele und Franz mit Gladbachschal!!
wd01.jpg


@mimi0815
vielen dank
 
D

downie

Guest
Just_Sepp schrieb:
So vor ca. 12 Jahren als ich mir das letzte mal den Gottschalk reingezogen hab'... :zwinker3:


Aber mal ehrlich, es muss schon was gutes gezeigt werden damit ich die Glotze ueberhaupt mal anschmeisse. Das war das letzte mal vor drei Tagen.

Na ja, und dann morgen wieder - NFL all day. :floet:

Ach je, NFL, damit erschlagen sie dich auf Premiere schon seit Jahren... Wundert mich aber ned dass du die Glotze auslässt, in Amiland hätte ich glaube ich gar keine Glotze, dafür wär mir mein Hirn zu schade.

BWRG

downie
 
downie schrieb:
Ach je, NFL, damit erschlagen sie dich auf Premiere schon seit Jahren... Wundert mich aber ned dass du die Glotze auslässt, in Amiland hätte ich glaube ich gar keine Glotze, dafür wär mir mein Hirn zu schade.


Ja, aber hier kann ich mit dem DIRECTV "Sunday Ticket" ein JEDES Spiel anschauen und bin nicht darauf angewiesen was mir die Oeffentlichen Sender vorsetzen...


Und jetzt sag nur nicht dass das TV Angebot in Deutschland auch nur einen Tick besser ist als hier...

:zwinker3:
 
Oben