Heutige Trainingssession bei Arsenal...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
diving-pier.jpg
:floet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Apropos Reyes: ist der Junge wirklich der bislang teuerste Einkauf in Arsenals Vereinsgeschichte gewesen? (mit angeblich 20 Mios)
Kann ich mir kaum vorstellen! :zucken:

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Apropos Reyes: ist der Junge wirklich der bislang teuerste Einkauf in Arsenals Vereinsgeschichte gewesen? (mit angeblich 20 Mios)
Kann ich mir kaum vorstellen! :zucken:

MFG!
Reyes kann in Zukunft durch Nachzahlungen an den FC Sevilla (also Prämien bei bestimmten Erfolgen) der teuerste Neuzugang von Arsenal werden.
Bislang ist das noch Sylvain Wiltord.

Gab vor kurzem auf premierleague.com einen Artikel mit den teuersten Neuzugängen für jedes Team seit Einführung der PL. Den find ich aber leider nicht wieder obwohl ich grad lange gesucht habe. Wen ihn jemand findet Link bitte hier rein. :spitze:
 
Oben