HEY Amici...

M

MagicoMilan

Guest
bin der Neu im forum :zwinker3:
Ich finde diesen forum nach genaurem betrachten echt cool und gut.
so bin gerade zuhause und höre im radio die cl-spiele konferenz im Italiasatradio undzwar rairadio 2,da ich nixe lust habe zu gucken bin einwenig erkältet,miste wetter!!..wir haben ja Winter leider :schimpf:
1.HZ CL Fazit:ManU Superstarker doppelpack Wayne Rooney und Giggs 3 zu 0 echt geeeill weiter so FB ist kreisliga niveau!!!die roma spielt echt überraschend Gut in Madrid mit Derossi und cassano 2 zu 1 in führung und anschlußtor Raul das spiel *Not gegen Elend* ist Prima*bis jetzt!! JUVE und Bayern Nix neues führen auch aber Deportivo bin überrascht verlieren gengen 2 zu 0 und Liverpool auch aber mit 1 zu 0 gegen Olympiakos!!!!und Dynamo kiev führt zur pause gegen Leverkusen 1 zu 0...Leute bis später :hand:
mal sehen wer die 3 punkte holt???
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Jaja ... das Wetter :frown: ! Ich habe mir auch schon eine Grippe geholt. (aber das weißt du ja schon)

Hoffentlich holt die Roma drei Punkte in Madrid, eine Halbzeit haben sie ja noch um die Führung zu verteidigen.
Bei Juve scheint auch alles ok zu sein.
Inter sollte Morgen auch gewinnen und dann haben die Italos gute Arbeit geleistet.
Für Milan wird es schwer, denn Celtic ist eine starke Mannschaft, welche mit viel Kampf ins Spiel geht, aber dafür haben wir ja "Gennarino" Gattuso. Er wird die Schotten schon einschüchtern :lachtot: . Den Rest werden die Anderen richten.
 
M

MagicoMilan

Guest
SI Gennarino Gattuso the StreetFIGHTER von MILAN!!!
Cool bleiben wir werden morgen sehen was MILAN macht und ROOOOONEYGOLLLLLL4 zu 1 ManU find ich Gut :eek:))) gegen kreiLiga FB!!
 
M

MagicoMilan

Guest
Genau wie Leverkusen 3 zu 2 auch roma das gleiche raul für real 3 zu 2 schaisse und schade für die roma 6 zu 2 gooooool ManU
 
M

MagicoMilan

Guest
:floet: Unsere Juve ist heute flau oder gegner doch stark wo ist Ibrahimovic-Trezequet??? :024: sind wohl :fress:
 
M

MagicoMilan

Guest
30 Tore super guter Torausbeute!!!! :spitze: :024: aber die TR Süper truppe hat eine Süper klatsche bekommen jetzt wieder Ruhe auf den Bos :lachtot:purus :zwinker3:
 
FB hat sich zuviel vorgenommen, denn eigentlich waren sie doch chancenlos.
Aber lassen wir die mal in Ruhe, dieses Thema ist doch eigentlich nur bei Sport1 verbreitet. :zwinker3:

Ich geh jetzt pennen, denn ich bin auch erkältet.
 
Oben