Hey Käptn du wurst

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
geh mal ins supportersforum(bilderthread) und beantworte Björn mal seine Frage wegen der DesperadosPennerbombe .
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Dat Fass hat 15€ paar Zerquetschte gekostet, und das haben wir in Frankreich in einem Super Marche in Strasburg gekauft. Ob es die in Deutschland gibt, weiss ich nicht, gesehen habe ich sie hier noch nicht.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Jo danke Moonracker! Habe vorhin die Frage beantwortet!
Was ist denn mit der Hannoi Fahrt? Taka und Kumpel wäre ja dabei! Den Zoni erziehen wir dann zum HSV Fan, der bringt nämlich immer Glück! :zwinker3: Paola ist ja auch da und könnte uns die Karten besorgen! Kalle fährt doch vielleicht auch und für Steffen dürfte es auch nicht weit weg sein! :sport35:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Jo danke Moonracker! Habe vorhin die Frage beantwortet!
Was ist denn mit der Hannoi Fahrt? Taka und Kumpel wäre ja dabei! Den Zoni erziehen wir dann zum HSV Fan, der bringt nämlich immer Glück! :zwinker3: Paola ist ja auch da und könnte uns die Karten besorgen! Kalle fährt doch vielleicht auch und für Steffen dürfte es auch nicht weit weg sein! :sport35:
So und nunmal von ganz vorn .
Das Ding mit Paola und karten knick mal ganz schnel denn die Junge Dame ist nicht dein/Unser Kartenbesorger sondern HSV Fan die mit uns Feiern will .
Mach dir mal wegen der Karten keine sorgen .
Den Zoni kannst immer mitbringseln das passt scho .
Taka und Andreas sind wie immer dabei und werden sich wohl ihr karten besorgen .
Steffen ?? Wer ist dieser steffen ??
Erstmal kommt schalke und dann gehts nach hannover - Grüße nach Düsseldorf .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
So und nunmal von ganz vorn .
Das Ding mit Paola und karten knick mal ganz schnel denn die Junge Dame ist nicht dein/Unser Kartenbesorger sondern HSV Fan die mit uns Feiern will .
Mach dir mal wegen der Karten keine sorgen .
Den Zoni kannst immer mitbringseln das passt scho .
Taka und Andreas sind wie immer dabei und werden sich wohl ihr karten besorgen .
Steffen ?? Wer ist dieser steffen ??
Erstmal kommt schalke und dann gehts nach hannover - Grüße nach Düsseldorf .

Grüsse zurück! :hand: Wäre nur richtig geil, wenn das mit Hannoi klappen würde!Aber irgendwie passt das schon :spitze: Na ja hast Recht, erstmal die Schlaker schlagen :box6:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
:hand: :hand: :hand: :ätsch:

Aber Moonie hat Recht:Ich heiss gar nich Steffen.......... :star:
Dacht ich mir :zwinker3:
@ BohBoy - Nope . Vom Fanlager ist wohl nur unsere Prinzesin anwesend . Und Untersteht euch ihr ne Schwarz Gelbe Mütze aufzusetzen :zwinker3:
 
Oben