siehste, so bin ichmendiculus schrieb:Wie angenehm selbstkritisch von Dir !![]()

siehste, so bin ichmendiculus schrieb:Wie angenehm selbstkritisch von Dir !![]()

Weichei, musst das Klo wohl selber schrubben ...Steffen44 schrieb:Da wir bei mir sind wird gefälligst im sitzen gepinkelt.....

Lass den weg, ist eh alles verloren, da hilft auch kein Schlaf mehr ...ScHLaFFeR schrieb:oh oh oh ... dann muss ich ja extra deswegen meinen heiligen schönheitsschlaf unterbrechen![]()

Ooooooh dooooooooch.....Da_Chritsche schrieb:ich glaub zum feiern wird euch ncih zumute sein![]()
b3rnard0 schrieb:Sir, jawohl Sir !![]()

mst8576 schrieb:Weichei, musst das Klo wohl selber schrubben ...![]()

bin noch ein "wenig" angesäuert wg Samstag.... 
Häh?? Was, wo und wann soll das gewesen sein?Steffen44 schrieb:Im alten Lager war mal ein Thread,wo man abhängig von der Promillezahl in die Toilette zielen musste.......ich glaub da war deine Punktzahl nich gerade überragend.![]()
![]()
![]()

Steffen44 schrieb:Thema ua:Sergej Barbarez![]()

Steffen44 schrieb:HEUTE,19.30 UHR
Thema ua:Sergej Barbarez![]()

Da bin ich wohl nicht mit bei, dieses Thema ist in meinen Augen Blödsinn ...Da_Chritsche schrieb:so am Montag is ja wieder stammtisch, und ein thema ham wir auf jeden fall schon mal: sollten toppi, ... jemals wieder unter hsv-flagge auflaufen?!

mst8576 schrieb:Da bin ich wohl nicht mit bei, dieses Thema ist in meinen Augen Blödsinn ...