HH-Lager Stammtisch

mst8576 schrieb:
Weichei, musst das Klo wohl selber schrubben ... :zahn:

Was heist hier Weichei du Ferkelchen. :zwinker3:
Im alten Lager war mal ein Thread,wo man abhängig von der Promillezahl in die Toilette zielen musste.......ich glaub da war deine Punktzahl nich gerade überragend. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Ich lackier mir noch eben die Fingernägel.... bin gleich fertig!! :zwinker3:

Heute, ein Fußball Stammtisch???? Können wir nicht über etwas anderes reden..... :schimpf: bin noch ein "wenig" angesäuert wg Samstag.... :frown:

4x240x184x1,property=original.jpg

hier habt ihr schonmal was zum einstimmen für nachher :floet:

Da_Chritsche

Hamburgler
so am Montag is ja wieder stammtisch, und ein thema ham wir auf jeden fall schon mal: sollten toppi, barbarez, beinlich jemals wieder unter hsv-flagge auflaufen?!

mst8576

Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
so am Montag is ja wieder stammtisch, und ein thema ham wir auf jeden fall schon mal: sollten toppi, ... jemals wieder unter hsv-flagge auflaufen?!
Da bin ich wohl nicht mit bei, dieses Thema ist in meinen Augen Blödsinn ...

Also ich kann heute Abend auch nich.........aber ganz unabhängig vom Thema.

Allerdings is dieses Thema maximal am nächsten Montag diskussionswürdig........ich hoffe allerdings nich! :schimpf:

mst:
Da bin ich wohl nicht mit bei...

steffen:
Also ich kann heute Abend auch nich.........

schlaffer:
ich kann heut abend leider auch nicht ..

Ey Mädels, wasn los ???
Geschirrspülen ? gibt´s bei H&M heute Nagellack für lau ? oder alle auf ner Tupperparty ?? :hammer:

Da_Chritsche

Hamburgler
mst8576 schrieb:
Da bin ich wohl nicht mit bei, dieses Thema ist in meinen Augen Blödsinn ...

schade für dich, ich find das thema schon interssant, auch wenn ich es direkt nach dem Spiel vielleicht etwas hart formuliert hab, aber von der Sache her find ich das Thema interessant und angebracht...

allerdings kann ich auch kaum mitmachen, weil ich für ne klausur morgen lernen muss, erdkune, ölmarkt und so weiter...

gleich werd ich aber mal kurz reinschaun!

Oben