HH-Lager Stammtisch

mst8576

Mitglied
Steffen44 schrieb:
Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen wie die 60er gespielt haben und wer das 1-1 gemacht hat........... :floet:
Ich glaube ich sollte Lotto spielen...... :fress:
Ich wollt Dich deswegen noch anschreiben ... herzlichen Glückwunsch ...

wie lange habt ihr noch gemacht?

Stammtisch war ja ganz lustig, aber diese ganzen spione ... :zwinker3:

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Ah ja, sorry, war ja gestern auch nicht da....
Aber habe vorgezogen selber Sport zu machen... hoffe, Ihr entschuldigt mich!! :bussi:

Smiles
Paola

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
PaolaMaldini schrieb:
Ah ja, sorry, war ja gestern auch nicht da....
Aber habe vorgezogen selber Sport zu machen... hoffe, Ihr entschuldigt mich!! :bussi:

Smiles
Paola
NEIN - Du bist Nicht entschuldigt !!
Du bist Unsere Thresenschlampe und gestern musst ich mir Mein Bier selber holen . Noch so´n Ding und DU bist gefeuert dann macht Calle die Thresenschlampe
:fress:

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
NEIN - Du bist Nicht entschuldigt !!
Du bist Unsere Thresenschlampe und gestern musst ich mir Mein Bier selber holen . Noch so´n Ding und DU bist gefeuert dann macht Calle die Thresenschlampe
:fress:

Hi, hi, Calle unsere neue Schlampe!! Da wär ich auch dafür!

Aber mein kleines schwarzes kriegt er nicht!!

Und ansonsten: Ich schenk das Bier ein, aber holen musst Du es sowieso selber! Es muss ja schließlich auch Zeit bleiben, auf dem Tresen zu tanzen!! :zwinker3:

gary

Bekanntes Mitglied
grmpf schrieb:
Ist der Stammtisch immer Montags ?

Ja leider, und ich habe da wie angekündigt fast nie Zeit :schmoll2:

Letzte Zeit habe ich ohnehin das Gefühl, das es sich im HH Lager nur noch um den Stammtisch einmal die Woche und um das Posten von Pressemitteilungen geht.
"Echte" bzw. eigenformulierte Threads und Diskussionen finde ich irgendwie kaum noch :suspekt:

gary

Bekanntes Mitglied
grmpf schrieb:
Warte mal ab - ich guck erst mal ein paar Tage und nach dem nächsten Kick schreibe ich auch mal was ;)

Ich meinte mit meinen Bemerkungen auch nicht Dich, sorry :hail:
Nachträglich auch noch ein "herzlich Willkommen" von mir :spitze:

mst8576

Mitglied
garylineker schrieb:
Letzte Zeit habe ich ohnehin das Gefühl, das es sich im HH Lager nur noch um den Stammtisch einmal die Woche und um das Posten von Pressemitteilungen geht.
"Echte" bzw. eigenformulierte Threads und Diskussionen finde ich irgendwie kaum noch :suspekt:
Es hindert dich keiner hier was zu posten, von dir kommt auch fast nix mehr ...

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Es hindert dich keiner hier was zu posten, von dir kommt auch fast nix mehr ...

Der Hauptgrund dafür ist, das ich momentan kaum Zeit habe.

Dennoch poste ich noch mehr oder weniger regelmäßig. Reaktionen gibt es aber kaum noch bzw. gar nicht (z.b. auch bei den Amas, Pauli oder dem Amateurlager-Thread), wozu soll ich mir da die Mühe machen?
Wie gesagt, im HH Lager reduziert es sich leider wohl überwiegend nur noch auf Pressemeldungen und Stammtisch.

mst8576

Mitglied
garylineker schrieb:
Wie gesagt, im HH Lager reduziert es sich leider wohl überwiegend nur noch auf Pressemeldungen und Stammtisch.
Sehe ich überhaupt nicht so, es gibt den Pressthread und den Stammtischthread, der Rest ist nix davon, also gibt es genug Gesprächsstoff ...

Und momentan passiert nicht viel, was soll man also schreiben? zu den Amas und Junioren kann ich nicht so viel sagen, dafür bin ich zu weit weg ...

zum supporten der amas komm ich immo auch nicht mehr dazu da mir mein berufs und familienleben kaum freie zeitfenster zulässt...

ich gelobe aber besserung sobald der erste ansturm bewälltigt ist :mahnen:

garylineker schrieb:
Ja leider, und ich habe da wie angekündigt fast nie Zeit :schmoll2:

wie darf ich das verstehen?!..

ich poste die berichte rein informativ und sehe es als einen kleinen servive an um nicht die div. tageszeitungen einzeln abgrasen zu müssen... so hat man es halt kopmrimiert in einem eigenen thread und ich finds nicht schlecht so

Oben