HH-Lager Stammtisch

mst8576

Mitglied
ScHLaFFeR schrieb:
... so hat man es halt kopmrimiert in einem eigenen thread und ich finds nicht schlecht so
Ich finds auch gut so! :spitze:

Vor allem kommen in normalen Threads auch oft User die dann vieles lächerlich machen und auch keine Diskussion zustande kommt ...

gary

Bekanntes Mitglied
ScHLaFFeR schrieb:
wie darf ich das verstehen?!..

ich poste die berichte rein informativ und sehe es als einen kleinen servive an um nicht die div. tageszeitungen einzeln abgrasen zu müssen... so hat man es halt kopmrimiert in einem eigenen thread und ich finds nicht schlecht so

Deinen Pressethread finde ich ja auch gut. Vor allem für die Auswärtigen ist es ein guter Service und verdient Respekt für die Mühe :spitze:

Ich habe momentan nur den Eindruck, das es außerhalb der Spielankündigungen, Stammtisch und Presse keine eigenformulierten Themen mehr gibt, was ich schade finde.
Im Pressethread sind z.b. regelmäßig diskussionswürdigen Themen. Antworten in diesem Thread gehen dann aber doch eher gnadenlos unter.

Es sind alles natürlich nur völlig subjektive Eindrücke von mir. Der Trend zu seichten Postings (damit meine ich nicht Dich) anstelle von Sportthemen ist ja nicht nur im Hamburg-Lager zu beobachten.
Anscheinend gefällt es den meisten so, ich mache mich dann lieber etwas rarer.

mst8576

Mitglied
garylineker schrieb:
Es sind alles natürlich nur völlig subjektive Eindrücke von mir. Der Trend zu seichten Postings (damit meine ich nicht Dich) anstelle von Sportthemen ist ja nicht nur im Hamburg-Lager zu beobachten.
Anscheinend gefällt es den meisten so, ich mache mich dann lieber etwas rarer.
Diesen Eindruck hast Du sicher nicht alleine ...
Aber ich finde nicht, das Spielankündigungen oder Presse oder Stammtisch nun seicht ist ... es ist sicher nicht der große Diskussionsstoff, aber auch nicht seicht ...
Andererseits wenn mal was zum diskutieren wäre kommen oft nur spitzen von anderen (z.B. beim Thema Rückendeckung vom Vorstand für Toppi) ... da hat man bald auch keine Lust mehr zu diskutieren ... mal ganz abgesehen von Anhängern anderer Vereine die nur herkommen und Müll erzählen ...

mst8576 schrieb:
hat man bald auch keine Lust mehr zu diskutieren

:spitze: ....Zustimmung!

Wir sind pleite,Toppi is ein Ahnungsloser und unsere Neuen alles Graupen.......die üblichen Überschriften der einschlägigen Zeitschriften wenns nich läuft.Zeitgleich nahezu identisch mit den "Meinungen" gewissen Individien die uns dann hier mit ihrem Besuch beglücken.Wie aufregend.......... :frown:
Zudem gab es in den letzten Tagen ja fast nur ein Thema:Trainer!Da haben hier alle ihr standing abgegeben---ergo ging etwas die Luft aus im Lager.Datt ändert sich wieder........ :fress:
Der Pressethread is so ziemlich der beste Einfall seitdem wir umgezogen sind und wird von Schlaffer,dem alten Pessimisten,ja auch geradezu perfekt gepflegt. :spitze:

Leutz,weiter geht die wilde Fahrt......ganz nebenbei steigt die Frauenquote,sodas wir uns auch machomässig nichts nachsagen lassen brauchen. :zwinker3:

NUR DER HSV

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Aber ich finde nicht, das Spielankündigungen oder Presse oder Stammtisch nun seicht ist ... es ist sicher nicht der große Diskussionsstoff, aber auch nicht seicht ...
Andererseits wenn mal was zum diskutieren wäre kommen oft nur spitzen von anderen (z.B. beim Thema Rückendeckung vom Vorstand für Toppi) ... da hat man bald auch keine Lust mehr zu diskutieren ... mal ganz abgesehen von Anhängern anderer Vereine die nur herkommen und Müll erzählen ...

Pressethread oder Spielankündigungen finde ich auch nicht seicht. Schon eher einige der erwähnten Spitzen oder die häufig sehr knappen Antworten mit lediglich einem Wort oder einem Smilie (allgemein aufs Fanlager bezogen).

Ich will es jetzt aber auch nicht höher hängen als es ist, ansonsten ist gerade das HH-Lager ja sehr angenehm.

gary... gegen die neumodische art sich erkenntlich zu geben wirst du/wir/ich leider nichts machen können.. wir müssen uns leider damit abfinden das es einige leute gibt die der meinung sind mit einem smimlie sagen zu könne was sie denken.

das dadurch sehr viele missverständnisse aufkommen wodurch die forenwelt im allgemeinen sehr darunter zu leiden hat werden diese persönchen nie einsehen und ihren schund weiter veröffentlichen.:frown:

in diesem sinne

nur der hsv !!!!!:spitze:

ps... achtet bei meinen beiträgen bitte nicht auf die interpunktion in meinen beiträgen... ich habe zu meiner schulzeit schon keinen bock drauf gehabt und werde es in zukunft auch nicht haben :floet:

mst8576

Mitglied
ScHLaFFeR schrieb:
ps... achtet bei meinen beiträgen bitte nicht auf die interpunktion in meinen beiträgen... ich habe zu meiner schulzeit schon keinen bock drauf gehabt und werde es in zukunft auch nicht haben :floet:
keine sorge, hier geht es um fussball und nicht um deutschkenntnisse ...

boah ey.. letzter eintag am 30.09 :eek:

schäääämt euch !!! :mahnen:

was ist los.. wollen wir demnächst mal wieder nen kleines virtuelles saufgelage starten? :zwinker3: :lachtot:

ScHLaFFeR schrieb:
boah ey.. letzter eintag am 30.09 :eek:

schäääämt euch !!! :mahnen:

was ist los.. wollen wir demnächst mal wieder nen kleines virtuelles saufgelage starten? :zwinker3: :lachtot:

Volle Zustimmung!!!!SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :frown: :frown:

Und da wir grad beim Thema sind:Das HHLager verkommt mehr und mehr zur Leichenhalle!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: Ein bisserl mehr Aktivitäten,wenn ich bitten darf! :mahnen: @ALL !!!!

Ich glaube ich öffne mal wieder einen Thread mit oftbenutzten Floskeln über PauliFans........dann is mal wieder watt los hier. :zwinker3: :lachtot:

Mir fällt grad was ein.Wie wärs Donnerstagabend mit einem Treffen im Chat..........HSVer und Prähmer????? :lachtot: :lachtot:
....dann geht die Luzi ab......... :lachtot: :lachtot:

EDIT:Die Grünen muss aber ein anderer fragen,ich betrete deren Lager nicht!!! :floet:

Steffen44 schrieb:
Mir fällt grad was ein.Wie wärs Donnerstagabend mit einem Treffen im Chat..........HSVer und Prähmer????? :lachtot: :lachtot:
....dann geht die Luzi ab......... :lachtot: :lachtot:

EDIT:Die Grünen muss aber ein anderer fragen,ich betrete deren Lager nicht!!! :floet:
wie jetzt... Die haben auf diesem Bored ein eigenes Lager :eek: :floet:

SO!!Da hier langsam der Winterschlaf einzuziehen scheint finde ich,es wäre mal wieder an der Zeit,den eigentlich beliebten Stammtisch durchzuführen.Eigentlich früher am Tag nach den Spieltagen,schlage ich vor,ihn diesmal rückwirkend noch vorm kommenden Wochenende stattfinden zu lassen.
Vorschlag meinerseits:DONNERSTAG um 19.30!!!

Andere Vorschläge sind selbstredend willkommen.Erbitte Meinungen des Stammpersonals..................

Theman ua:Rupfen zahnloser Wölfe,Verhalten zum Thema Rahn,Lagertreffen zum ersten ChampionsLeague Spiel im nächsten Jahr................. :floet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
SO!!Da hier langsam der Winterschlaf einzuziehen scheint finde ich,es wäre mal wieder an der Zeit,den eigentlich beliebten Stammtisch durchzuführen.Eigentlich früher am Tag nach den Spieltagen,schlage ich vor,ihn diesmal rückwirkend noch vorm kommenden Wochenende stattfinden zu lassen.
Vorschlag meinerseits:DONNERSTAG um 19.30!!!

Andere Vorschläge sind selbstredend willkommen.Erbitte Meinungen des Stammpersonals..................

Theman ua:Rupfen zahnloser Wölfe,Verhalten zum Thema Rahn,Lagertreffen zum ersten ChampionsLeague Spiel im nächsten Jahr................. :floet:

Thema dürfte eher sein: Die 2 Heimniederlage in Folge - Neuer Heimkomplex beim HSV ? :mahnen:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Schalker sind übrigens nich eingeladen.............. :hand:
Scheiss auf die Heimpunkte-----wir sind eine Auswärtsmacht!!!! :laola:

Unglaublich. Da gewinnen sie bei 2 Mitabstiegskonkruenten ( :zwinker3: ) und holen glücklich einen Punkt beim Deutschen meister und schon redet ein HSV Fan von Auswärtsmacht. Der beste Beweis das fussballfans doch sehr einfach gestricke Menschen sind :mahnen:

Aimar schrieb:
Unglaublich. Da gewinnen sie bei 2 Mitabstiegskonkruenten ( :zwinker3: ) und holen glücklich einen Punkt beim Deutschen meister und schon redet ein HSV Fan von Auswärtsmacht.

Das aber nur,wenn ein Aussenstehender uns einen heimkomplex andichten will,nur weil man möglicherweise gegen den Tabellenführer verliert und zuvor ein Schiri nich den Arsch in der Hose hatte einen Elfer zu pfeifen. :floet:
Zum "einfach gestrickt":Diese Bezeichnung nehme ich gerne für mich in Anspruch wenns um das Verhalten innerhalb dieses Forums geht.Um geschwollene Reden zu schwingen und ihre heisse Luft in Blumen zu verpacken sind nachweislich andere hier......was aber eh keinen beeindruckt,was wiederum eine gewisse Spezies auch nich merkt.Aber das is ein anderes Thema.......übrigens Thema:Du zerredest schon wieder den Thread.Gleich haben wir wieder den braunweissen am Arsch....... :floet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Das aber nur,wenn ein Aussenstehender uns einen heimkomplex andichten will,nur weil man möglicherweise gegen den Tabellenführer verliert und zuvor ein Schiri nich den Arsch in der Hose hatte einen Elfer zu pfeifen. :floet:
Zum "einfach gestrickt":Diese Bezeichnung nehme ich gerne für mich in Anspruch wenns um das Verhalten innerhalb dieses Forums geht.Um geschwollene Reden zu schwingen und ihre heisse Luft in Blumen zu verpacken sind nachweislich andere hier......was aber eh keinen beeindruckt,was wiederum eine gewisse Spezies auch nich merkt.Aber das is ein anderes Thema.......übrigens Thema:Du zerredest schon wieder den Thread.Gleich haben wir wieder den braunweissen am Arsch....... :floet:

Welchen Elfmeter? gegen Schalke? Das mit Mpenza? :lachtot:

Das mit dem heimkomplex war doch nicht ernst gemeint. Aber mich würde es nicht wundern, wenn das von einem gewissen Blatt aus dem AS Verlag kommen würde. :floet:

Oben