HH-Lager Stammtisch

ich werde natürlich, wenn es meine zeit zulässt, dabei sein !
hsv_flag3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Dann kommt der Montag, dann kommt der Dienstag, dann kommt der Mittwoch und der Donnerstag, dann kommt der Freitag, dann kommt der Spieltag, dann kommt der Sonntag und schon wieder der Montag.

Und die Tage ziehen ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand :spitze: , denn eins das wissen wir ganz genau ohne Alk, da wäre der Alltag so grau :suspekt: Korn Bier Schnaps und Wein und ich höre unsere Leber schrein... :zwinker3:
 
So werden wir uns ja nie einig.Also mach ich für diese Woche mal den Bestimmer:MONTAG 19.30 Uhr ist HHLagerStammtisch!!!!

Die Regeln sind wie üblich:paola schmeisst sich was scharfes an und Deckel machen is nich.Da wir bei mir sind wird gefälligst im sitzen gepinkelt......so,damit wär das Wichtigeste geklärt.Das Hauptthema ergibt sich automatisch nach unserem überzeugenem und hohen Auswärtssieg in Stuttgart.

PUNKT!!!!!!
 
Steffen44 schrieb:
So werden wir uns ja nie einig.Also mach ich für diese Woche mal den Bestimmer:MONTAG 19.30 Uhr ist HHLagerStammtisch!!!!

Die Regeln sind wie üblich:paola schmeisst sich was scharfes an und Deckel machen is nich.Da wir bei mir sind wird gefälligst im sitzen gepinkelt......so,damit wär das Wichtigeste geklärt.Das Hauptthema ergibt sich automatisch nach unserem überzeugenem und hohen Auswärtssieg in Stuttgart.

PUNKT!!!!!!


Sir, jawohl Sir ! :hail:
 
Steffen44 schrieb:
So werden wir uns ja nie einig.Also mach ich für diese Woche mal den Bestimmer:MONTAG 19.30 Uhr ist HHLagerStammtisch!!!!

PUNKT!!!!!!
oh oh oh ... dann muss ich ja extra deswegen meinen heiligen schönheitsschlaf unterbrechen :eek:

aber was tut man nicht alles für die besten fans der welt....:fress:
einige hier sollten sich dadurch nicht angesprochen fühlen :zwinker3:
 
Oben