Käpt´n Koma
Since 1887
So dann fange ich mal an mich vorzustellen:
Name: Christoph Pietsch
Beruf: Natürlich Student (das geilste Fach BWL)
Davor Freiwilliges Soziales Jahr beim Fussballverein SC Unterbach
und ein Praktikum beim Fussballverband Niederrhein
Wie ich zum HSV kam:
Mein Vader ist zwar Schlacke 05 Fan, wobei ich als kind früher auch immer zwischen Schlacke und den Baiern pendelte. Zum Gluck wurde es mir irgendwann zu langweilig ein Erfolgsfan zu sein und ich besuchte ein okalspiel zwischen dem Pillentrupp und dem HSV und obwohl der HSV dieses Spiel verloren hat, bin ich HSV FAN wegén der Tradition, den Fans und dem Stadion geworden
Dies war bisher die beste Entscheidung meines Lebens, sogar vor meinem Entschluss Alkohol zu konsumieren.
Auch wenn es im Moment schwer fällt HSV zu sein und ich mich hier in NRW von Feinden umzingelt fühle, werde ich diesem Verein immer Treue bleiben.
Lieblingsmusik: am besten Partymusik>Schlager oder Loddddo
Lieblingsgetränk: Wodka O und Milch
Lieblingsbuch: Fever Pitch
Lieblingsfilm: Wunder von Bern
Lebensmotto: Überlege erst bevor du denkst
schönstes Zitat: Dein Herz kannst du vielen Frauen verschenken, aber nur einem Verein!! HSV

Name: Christoph Pietsch

Beruf: Natürlich Student (das geilste Fach BWL)
Davor Freiwilliges Soziales Jahr beim Fussballverein SC Unterbach
und ein Praktikum beim Fussballverband Niederrhein
Wie ich zum HSV kam:

Mein Vader ist zwar Schlacke 05 Fan, wobei ich als kind früher auch immer zwischen Schlacke und den Baiern pendelte. Zum Gluck wurde es mir irgendwann zu langweilig ein Erfolgsfan zu sein und ich besuchte ein okalspiel zwischen dem Pillentrupp und dem HSV und obwohl der HSV dieses Spiel verloren hat, bin ich HSV FAN wegén der Tradition, den Fans und dem Stadion geworden
Dies war bisher die beste Entscheidung meines Lebens, sogar vor meinem Entschluss Alkohol zu konsumieren.
Auch wenn es im Moment schwer fällt HSV zu sein und ich mich hier in NRW von Feinden umzingelt fühle, werde ich diesem Verein immer Treue bleiben.
Lieblingsmusik: am besten Partymusik>Schlager oder Loddddo
Lieblingsgetränk: Wodka O und Milch

Lieblingsbuch: Fever Pitch
Lieblingsfilm: Wunder von Bern
Lebensmotto: Überlege erst bevor du denkst
schönstes Zitat: Dein Herz kannst du vielen Frauen verschenken, aber nur einem Verein!! HSV