HH-Lager Vorstellungsrunde

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Ein Pippianer! :eek: Aber diese abstruse Ehe scheint ja hier ganz gut zu funktionieren. Das muss ich mal meinen Kumpels erzählen. Glaubt mir bestimmt keiner. :lachtot:

mendiculus

MODEFAN
Blindfisch schrieb:
Ein Pippianer! :eek: Aber diese abstruse Ehe scheint ja hier ganz gut zu funktionieren. Das muss ich mal meinen Kumpels erzählen. Glaubt mir bestimmt keiner. :lachtot:
Uns auch nicht. :lachtot:

Aber nach anfänglichem Beschnuppern ist es eigentlich sehr nett geworden. Na ja, sonst hätten wir ja auch kein gemeinsames Lager. :spitze:

mst8576

Mitglied
Blindfisch schrieb:
Wieviele Rothosen treiben sich denn hier so rum?
hm mal nachdenken:

PaolaMaldini (X)
steffen44 (X)
Moonracker (X)
Schlaffer (X)
calle1887
takahara
taka
Da_Chritsche (X)
Käpt´n Koma (X)
HSV-Girl (X)
grmf (X)
Devil
GlobalPlayer
b3rnard0 (X)
blindfisch (X)
mst8576 (X)

(X) <-- haben im Stammtisch schon für den HSV gevotet, die noch fehlenden eventuell nachholen --> http://www.fanlager.de/forum/showthread.php?t=87

Aus dem alten FL fehlen noch paar HSVer, HSV_PAOK und northy fallen mir da spontan ein.

dazu kommen noch dei Paulianer:

mediculus
Öhrnie
garylineker (kann man auch als 1/4 HSVer zählen :zwinker3: )
bayernpauli

da fehlen auch noch einige, flaschengeist, St. Pauli Girl usw.

Aber alles in allem ist die Gemeinde schön schön angewachsen! :klatsch:

Blindfisch schrieb:
Hoi Schlaffer. :hand: Der Name kommt mir bekannt vor. Entweder du bist im Sup-Forum oder im offiziellen Forum? :gruebel:

Schlaffer is der Oberposter im Forum von hsv.de.
Aber ich warne dich Blindfisch:Der will den Leuten immer ne Stadionführung aufschwatzen........... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ICH SCHMEISS MICH WEG :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Steffen44 schrieb:
Schlaffer is der Oberposter im Forum von hsv.de.
Aber ich warne dich Blindfisch:Der will den Leuten immer ne Stadionführung aufschwatzen........... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ICH SCHMEISS MICH WEG :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ey doooooooooooooooooooooooo.... du bekommst eine führung gratis...:spitze:

gelbe binde mit drei punkten druff dann passts !! :lachtot: :lachtot:

Blindfisch schrieb:
Normal ist das jedenfalls nicht ! Dafür is es auch erstaunlich friedlich im HH-Lager. :suspekt: :spitze:

Welcome, Du Blindfisch ! :hand:

Zuletzt bearbeitet:
Oben