HH-Lager Vorstellungsrunde

Käpt´n Koma

Since 1887
So dann fange ich mal an mich vorzustellen: :welcome:

Name: Christoph Pietsch :sport35:
Alter: 21 (27.06.1983)
Wohnort: Düsseldorf oder unter der längsten Theke der Welt
Beruf: Natürlich Student (das geilste Fach BWL)
Davor Freiwilliges Soziales Jahr beim Fussballverein SC Unterbach
und ein Praktikum beim Fussballverband Niederrhein
Geschlecht: männlich -so weit ich weiss-

Wie ich zum HSV kam: :spitze:
Mein Vader ist zwar Schlacke 05 Fan, wobei ich als kind früher auch immer zwischen Schlacke und den Baiern pendelte. Zum Gluck wurde es mir irgendwann zu langweilig ein Erfolgsfan zu sein und ich besuchte ein okalspiel zwischen dem Pillentrupp und dem HSV und obwohl der HSV dieses Spiel verloren hat, bin ich HSV FAN wegén der Tradition, den Fans und dem Stadion geworden
Dies war bisher die beste Entscheidung meines Lebens, sogar vor meinem Entschluss Alkohol zu konsumieren.
Auch wenn es im Moment schwer fällt HSV zu sein und ich mich hier in NRW von Feinden umzingelt fühle, werde ich diesem Verein immer Treue bleiben.

Lieblingsmusik: am besten Partymusik>Schlager oder Loddddo
Lieblingsgetränk: Wodka O und Milch :zwinker3:
Lieblingsbuch: Fever Pitch
Lieblingsfilm: Wunder von Bern

Lebensmotto: Überlege erst bevor du denkst
schönstes Zitat: Dein Herz kannst du vielen Frauen verschenken, aber nur einem Verein!! HSV :bussi: :bussi:

:laola:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mendiculus
Mein Name ist Gorden und ich bin am 05.08.1971 geboren, also schon geschlagene 32 Lenze alt.

Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder, ausser meine 2 Katzen, die fast meine " Babys " sind.
Ich wohne in Hamburg mit meiner " Freundin " zusammen und gemeinsam haben wir sogar 3 kleine Schmuse- Scheisser.

14 Jahre meines Lebens habe ich mich als Postbeamter versucht und war dabei nur bedingt glücklich. So das ich mich entschied dem Staat seinen Beamten zurück zu schenken und mich Selbständig zu machen. 1 Jahr habe ich das parallel gemacht, bis ich mich ausschliesslich für die Selbständigkeit entschieden habe.

Jetzt bin ich - typisch St. Pauli - Schlipsträger : Finanz- und Investmentmakler.

Ans Millerntor gehe ich seit der Oberligasaison 1980 und habe in den ersten 17 Jahren 3 Heimspiele meiner Mannschaft verpasst.

Ich dachte natürlich, dass wir uns in der Dritten nie wieder finden. Aber nun ist es so und jetzt habe ich natürlich wieder meine Dauerkarte.

Zeitlich lässt es sich leider nur gaaaanz selten einrichten, dass ich zu Auswärtsspielen komme. Auch die Heimspiele kann ich leider nicht immer wahrnehmen. In dieser Hinrunde fehlten mir 2.

Ein Bild von mir wird bei Gelegenheit noch nachgereicht.

Falls es noch Fragen gibt. Immer gerne.....
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Öhrnie
wohne in Hamburg, 25 Jahre, Student der Medizintechnik.

Bin erst etwas spät zu St.Pauli gekommen. So richtig gepackt hat es mich erst als ich vor 4 Jahren hiehergezogen bin. Ab da war ich eigentlich fast immer da. Seit drei Jahren Dauerkarte, komisch seit dem ich ne Dauerkarte habe steigen die nur noch ab
als Jungspund war ich sehr oft beim VfB Oldenburg, immerhin bin ich damals die 35 km zum Stadion mit dem Fahhrad gefahren. dort habe ich auch zum ersten mal den FC St.Pauli kenengelernt.

so mehr fiel mir auf die schnelle nicht ein
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
calle 1887
Damit die Paulis nicht so alleine hier sind - kurzer Steckbrief von mir:

Name : Carsten, genannt Calle, geboren am 25.06.1974; Beruf: gelernter Historiker und Politikwissenschaftler; nebenbei WASCHECHTER Hamburger, das mußte mal gesagt werden, momentan noch Exilwessi in Sachsens heimlicher Hauptstadt. Dauerkarte : Nö; jedes Spiel vom HSV ist für mich ein Auswärtsspiel
Fan vom HSV seit ca. 10 Jahren, davor schlimme Zeiten als Erfolgsfan vom FC Bäh
Dieses wird mir heute zu Recht noch vorgeworfen.
Familienstand : ledig Haustiere: keine, dafür 3 Zimmerpflanzen mit Namen Hrubesch, Hollerbach und Hoogma. (Wenn die Dinger Namen habe, vergesse ich sie wenigstens nicht, zu giessen )
Bild gibt es irgendwo hier im Lager im HSV Nachbereitungsfred zum Köln Spiel.

swbG !
 
Entweder bin ich schwer von kp,oder User "Moonracker" hat sich grad ungewollt geoutet,das er als fake auch "mendiculus" ist........ :024:

EDIT:Ich bin schwer von kp und Moonie kopiert sich nur nen Wolf..... :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mst8576
Name: Marco
Alter: 28

Bin waschechter Thüringer, ursprünglich stamme ich aus ner kleinen Stadt in Nordthüringen (Kölleda). Vor etwa 7 Jahren hats mich nach Jena verschlagen.
Hab hier ne Lehre gemacht und letzten Monat mein Studium abgeschlossen. Ab März arbeite ich erstmal befristet bei Carl Zeiss. Das "passt" natürlich super, ist immerhin Konkurrenzfirma von HSV-Sponsor Olympus!

Zum HSV kam ich vor etwa 12 Jahren, damals noch in der Schule gewesen. Zuerst wollte mich ein paar Mitschüler ins Bremenlager ziehen, aber ich konnte durch eine glückliche Fügung wiederstehen (naja so schwer wars nicht ) und begann mich für Deutschlands einzig wahren verein zu interessieren. Ab 1.3. bin ich dann auch 3 Jahre eingetragenes Mitglied!
Foto gibt es noch nicht, will ich keinem antun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Moonracker
Name : Enrico
Alter : 31
Wohnort : Mülheim/Ruhr Seit 1990
Herkunft : Berlin - Hohenschönhausen
Fan des HSV seit etwas mehr als 20 Jahren , ich sach nur Athen - Juve - Felix
Meine zweite Liebe gilt dem MSV Duisburg - seit ca. 12 jahren da war ich das erste mal im Wedaustadion und es war GEIL .
Musik : HIP HOP , überwiegend Deutsch
Lieblingsserie : M.A.S.H. - 4077 (ich hab fast alle folgen auf Video) und Ein Käfig voller Helden .
Mein größtes werk ?? : Mein Rekordthread auf sport1
Sonstiges : Ich bin Sympathisch - sehe Gut aus und mag mich gut leiden - alles in allem ich bin Schwer in Ordnung
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
PaolaMaldini
Kann ja nicht angehen, dass sich hier nur die Männer äußern.... also will ich auch mal:

Bin Paola, die kleine Schwester von Paolo, dem weltbesten Fußballer!

Aufgewachsen in Bonn, studiert in Kiel, dann endlich den Ort (in Deutschland) erreicht, wo ich hingehöre: Hamburch, meine Perle... Seitdem genieße ich natürlich, endlich dort zu wohnen, wo auch mein Verein zuhause ist. Seit zwei Jahren habe ich meine Dauerkarte, bin aber auch vorher schon häufig hingegangen.

Fußballverrückt seit der Kindheit, mit den Jungs zusammen in der F-Jugend gekickt, dann wurden wir getrennt und ich hatte keinen Spaß mehr! Seitdem fast "nur noch Fan" vom Fußball, nur hin und wieder ein bisschen kicken. Allerdings bestimmt der Sport mein Leben, sowohl privat als auch beruflich.

HSV-Blut fliesst in mir, seit ich denken kann. Es gab nie einen anderen Verein... habe ihn als Kind in NRW mit Händen und Füßen verteidigt!

So, nu wisst Ihr's!!

Smiles
Paola
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yo also ich heis chrisch mit vornamen ( spitznamen ;) ) und bin 18, bin halb-argentinier-halb-kanadier-halb-deutscher-halb-franzose-usw... :)

und HSV fan bin ich seitdem ich einma mitgeschleppt wurde HSV-Panathinaikos leider verloren wir 0-1 aber trotzdem bin ich seitdem HSV FAN und hab jetzt mein erstes Jahr ne Dauerkarte gleich im block 25 A!!

Bin Schüler 13. Klasse mach dieses Schuljahr also Abi und werd dann wahrscheinlich studieren, evtl in Kanada mal sehen :)
ach ja an mugge hör ich gern alles was so coldplay, oasis, reggae ( gentleman, bob marley etc.) machen, und auch noch ab und zu mal n bissel techno und halt normales zeugs. halt alles was gute laune macht oder halt sonst gute mugge :)

ach ja nirvana find ich auch ganz cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn stell ich mich auch mal vor!
Meinn realer Name ist : Achim Salden zarte 28 Lenze alt :floet: und von Beruf Kaufmann im Einzelhandel.
Wie es mein Nickname schon sagt Fan vom FC.ST.Pauli und vom FC Bayern da ich im Westerwald wohnhaft bin hab ich natürlich auch Sympatien für die Vereine in meiner Nähe zB. der Tus Koblenz (Regio Süd) da es nach Hamburg sehr weit ist bin ich net oft beim FC St.Pauli :eek:
Hobbies Computer ; Fussball gemütlich einen :trink6:
Lieblingsgruppe : Böhse Onkelz( Sachsenring 2005 ich bin dabei!) Metallica Rammstein J.B.O. usw.
So das wars fürs erste bis denn :hand:
 

mendiculus

MODEFAN
Moonracker schrieb:
mendiculus
Mein Name ist Gorden und ich bin am 05.08.1971 geboren, also schon geschlagene 32 Lenze alt.

Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder, ausser meine 2 Katzen, die fast meine " Babys " sind.
Ich wohne in Hamburg mit meiner " Freundin " zusammen und gemeinsam haben wir sogar 3 kleine Schmuse- Scheisser.

14 Jahre meines Lebens habe ich mich als Postbeamter versucht und war dabei nur bedingt glücklich. So das ich mich entschied dem Staat seinen Beamten zurück zu schenken und mich Selbständig zu machen. 1 Jahr habe ich das parallel gemacht, bis ich mich ausschliesslich für die Selbständigkeit entschieden habe.

Jetzt bin ich - typisch St. Pauli - Schlipsträger : Finanz- und Investmentmakler.

Ans Millerntor gehe ich seit der Oberligasaison 1980 und habe in den ersten 17 Jahren 3 Heimspiele meiner Mannschaft verpasst.

Ich dachte natürlich, dass wir uns in der Dritten nie wieder finden. Aber nun ist es so und jetzt habe ich natürlich wieder meine Dauerkarte.

Zeitlich lässt es sich leider nur gaaaanz selten einrichten, dass ich zu Auswärtsspielen komme. Auch die Heimspiele kann ich leider nicht immer wahrnehmen. In dieser Hinrunde fehlten mir 2.

Ein Bild von mir wird bei Gelegenheit noch nachgereicht.

Falls es noch Fragen gibt. Immer gerne.....
Deine Sig unter meinem "Lebenslauf" kotzt mich an ! :024:
 
Oben