Hier wird nicht gekuppeltWelcome
Altersmäßig dürfte das was für Lea sein
Hier wird nicht gekuppeltWelcome
Okay, 30 habe ich nicht zu bieten... ich will ja aber auch keiner weh tunLea fragt doch öfter mal, ob es hier nur Männer über 30 gibt.
Wenn er so aussieht wie der Hulk Hogan für Arme in seinem Avatar, dann dürfte das schwierig werden.Welcome
Okay, 30 habe ich nicht zu bieten... ich will ja aber keiner weh tun
Fynn, du bist erst 24. Du kannst dich dagegen noch behandeln lassen.Kurz zu meiner Person: ich heiße eigentlich Fynn, bin bald 24 und studiere an einer TH. Fan bin ich schon immer von Borussia Dortmund gewesen. Und das wird sich auch nicht ändern.
Ich bin Single. Wie alt ist Lea denn?Welcome
Das liegt mir in den Genen. Dagegen gibt es kein "Heilmittel". Und das braucht es auch nicht. Echte Liebe.Fynn, du bist erst 24. Du kannst dich dagegen noch behandeln lassen.
Was stimmt nicht mit dir`?Mir gefällt das Forum sehr.
Dem Geschriebsel nach 9 oder 10!Ich bin Single. Wie alt ist Lea denn?
Du bist ein cringer Typ.Was stimmt nicht mit dir`?
Immer her damit.Mir gefällt das Forum sehr. Ich kenne noch ein paar Leute denen das Fanlager auch taugen könnte. Ist das ok für euch wenn ich die einlade? Ich lege für niemanden meine Hand ins Feuer. Aber die sind alle schwer in Ordnung.
Vor allem ein alter Typ.......ich muss mich noch dran gewöhnen lost und Opfer zu sein. Mit cringer bin ich überfordert.Du bist ein cringer Typ.
Cringer - der Kriecher, der Speichellecker, der MuckerVor allem ein alter Typ.......ich muss mich noch dran gewöhnen lost und Opfer zu sein. Mit cringer bin ich überfordert.
So wie peinlich in etwa.Vor allem ein alter Typ.......ich muss mich noch dran gewöhnen lost und Opfer zu sein. Mit cringer bin ich überfordert.
Ah ja...ich erkenne mich wieder.Cringer - der Kriecher, der Speichellecker, der Mucker
auf dich nicht zu