Wie alt bist du, Tommy?Ich liebe Fussball und meine Lieblingsmannschaft ist Gladbach.![]()
Vor paar Tagen 13! Hi StrolchoDulle!Wie alt bist du, Tommy?
Hi, Tommy. Damit dürftest du der Jüngste im Forum sein.Vor paar Tagen 13! Hi StrolchoDulle!
Ist mir egal ich will nur bischen über Fussball schreiben. Gladbach besonders und es ist ja bald EM!!Hi, Tommy. Damit dürftest du der Jüngste im Forum sein.
Natürlich ist das egal, ich wollte es nur erwähnen. Viel Spaß.Ist mir egal ich will nur bischen über Fussball schreiben. Gladbach besonders und es ist ja bald EM!!![]()
Danke!! Du bist coool.Natürlich ist das egal, ich wollte es nur erwähnen. Viel Spaß.
Strolcho ist sowas wie der Clint Eastwood des Fanlagers.Danke!! Du bist coool.
Kenn ich nichtStrolcho ist sowas wie der Clint Eastwood des Fanlagers.
Oh Gott....was für eine Welt in der 13-jährige Clint Eastwood nicht kennen.Kenn ich nicht![]()
Wer ist das?Oh Gott....was für eine Welt in der 13-jährige Clint Eastwood nicht kennen.![]()
Sei nett zu dem Kind, Kowa!
Eastwood oder Gott?
Ich überschlag mich grad...so nett war ich schon lange nicht mehr zu einem Menschen.Sei nett zu dem Kind, Kowa!
Ich überschlag mich grad...so nett war ich schon lange nicht mehr zu einem Menschen.
Der Junge kennt Clint Eastwood nicht und ich bleib ganz ruhig.. was willst du noch mehr?!
zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, dass er da nicht viel verpasst hatOh Gott....was für eine Welt in der 13-jährige Clint Eastwood nicht kennen.![]()