Hi atreju! Cool!! Ist dein Sohn auch hier?
Willkommen im Fanlager! Viel Spaß hier!Ich liebe Fussball und meine Lieblingsmannschaft ist Gladbach.
Sagen 13jährige heute echt noch "cool"? Dachte das Wort sei längst veraltet. Ich wittere FakeIhr seid cool.
Das sagen voll viele die so alt sind wie cih. Mein Vater sagt es auch und sogar mein Opa. Was ist daran so besonders?Sagen 13jährige heute echt noch "cool"? Dachte das Wort sei längst veraltet. Ich wittere Fake
Falls ich falschliegen sollte, Grüß Dich, Tommy.
Na dass dein Vater und dein Opa halt nicht so alt sind wie du!? Nehme ich zumindest mal an...Das sagen voll viele die so alt sind wie cih. Mein Vater sagt es auch und sogar mein Opa. Was ist daran so besonders?
Mein Papa ist 37 und mein einer Opa wird im Oktober 60.Na dass dein Vater und dein Opa halt nicht so alt sind wie du!? Nehme ich zumindest mal an...
Eben... die sind keine 13 mehrMein Papa ist 37 und mein einer Opa wird im Oktober 60.
Wild hab ich als anderes Wort für cool ganz selten gehört. Das hört sich iwie haram an.Eben... die sind keine 13 mehr
Die sind old school... da sagte man noch cool... heute sagt man sowas wie "wild"... zumindest habe ich mir das sagen lassen.
Cool is wahrscheinlich retro und deswegen wieder äh... coolEben... die sind keine 13 mehr
Die sind old school... da sagte man noch cool... heute sagt man sowas wie "wild"... zumindest habe ich mir das sagen lassen.
Was ist oder bedeutet haram?Das hört sich iwie haram an.
Nicht koscher auf arabisch quasiWas ist oder bedeutet haram?
Ist das sowas wie Döner süß-sauer?
Macht doch Niemand hier; ausser man verurteilt pauschal "Ältere"....ok cmb hat es auf dich abgesehen, aber glaub mir er ist ein Netter und sehr handzahm, trinkt zwar komisches Bier, ist Fan von einem komischen Verein....ok wenn ich mir das jetzt so durchlese, muss ich dir wohl recht geben.....er ist ein komischer Kauz.Willkommen.
Endlich wieder ein Mitglied das jünger ist wie ich. Lass dich von den vielen Älteren hier nicht unterkriegen.
Hast du denn auch einen Onkel?Mein Papa ist 37 und mein einer Opa wird im Oktober 60.
Wer Pippi trinkt sollte nicht mit Elefanten ins Glashaus ziehen, oder so ähnlich.Macht doch Niemand hier; ausser man verurteilt pauschal "Ältere"....ok cmb hat es auf dich abgesehen, aber glaub mir er ist ein Netter und sehr handzahm, trinkt zwar komisches Bier, ist Fan von einem komischen Verein....ok wenn ich mir das jetzt so durchlese, muss ich dir wohl recht geben.....er ist ein komischer Kauz.
Du bist keine AhnungWer Pippi trinkt sollte nicht mit Elefanten ins Glashaus ziehen, oder so ähnlich.
Siehst du da eine Verbindung?Tommy? Ist The Reds dein Vater?
Was??Tommy? Ist The Reds dein Vater?