Hi

Da_Chritsche

Hamburgler
Alekz schrieb:
Was ich mich schon die ganze Zeit frage...hast du ein bild von dir im inet?

Ich hab eines im Kopf - rein virtuell - und mich würde interessieren, in wiefern ich recht habe *g*

btw: Hallo tina und viel Spaß hier!
lol^^ was haste denn für ein bild von mir?

ich hab keins was ich selber gemacht hab im inet, aber ich hab eins auf der HSV-supporters-page, wo ich auf der leinwand drauf bin im Stadion. ;)http://www.hsv-forum.de/gallery/details.php?image_id=14067

Man erkennt aber nich so viel. ausserdem hab ich jetzt kürzere Haare, aber immer noch ziemlich lang :D.

jetzt will ich aber auch n bild von dir sehen^^ ;)
 

Jan

Nur der SFS!
Da_Chritsche schrieb:
lol^^ was haste denn für ein bild von mir?

ich hab keins was ich selber gemacht hab im inet, aber ich hab eins auf der HSV-supporters-page, wo ich auf der leinwand drauf bin im Stadion. ;)http://www.hsv-forum.de/gallery/details.php?image_id=14067

Man erkennt aber nich so viel. ausserdem hab ich jetzt kürzere Haare, aber immer noch ziemlich lang :D.

jetzt will ich aber auch n bild von dir sehen^^ ;)
hehe so falsch lag ich dann ja gar net *g*


jessen.jpg
Dat bin ich!
 
boah ey.
kaum meldet sich hier ein weibliches wesen an, bekommen die notgeilen lageristen direkt frühlingsgefühle.
schon 25 reacts... :spitze:

herzlich willkommen, meine kleine... :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Schabbab schrieb:
Ich hab auch nie behauptet das das ne Frisur ist...eher ne Notlösung :zwinker3: Aber wenn ich noch Haare hätte, dann würd ich meinen Friseur für das Fifi verklagen :floet:
Hehe und wie lange spiegelt sich der Mond schon auf der "Notlösung"?
 
Oben