hi

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
hi leute,

wollt mal hallo sagen. auch wenn mich einige leute aus sport1 als unangenehmen zeitgenossen kennen, kann ich euch beruhigen. ich bin nicht hier um rumzustänkern, sondern möchte in einem anständigen forum gemütlich über fussball, und nur ausschliesslich über fussball diskutieren. hab 3jahre zu lange in S1.de rumgestritten. das muss nicht mehr sein. von fanlager bis jetzt nur positives gehört. ich hoffe es verspricht, von dem was die leute so sagen. ausserdem ist ja mein lieblingsitaliener magicomilano hier. noch ein grund hier her zu kommen. ich hoffe, ich kann mich hier nahtlos einfügen.

gruss YiliBastürk
 

Jan

Nur der SFS!
Na, wenn du mit guten Absichten kommst, bist du natürlich willkommen, aber drei Jahre rumstreiten wirst du hier nicht können :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Herzlich willkommen im Fanlager auch von mir.
Streiten im Sinne von Diskutieren iss ok. :zwinker3:
Alles andere sollte bei S1 bleiben... :floet:

Auf sinnvolle Diskussionen
 

allmächd

*****sfaulpelz
hallöchen....

kleine streitereien gehören zu jedem forum und in einen GUTEN forum lösen die user ihre probleme selber und auf anständigen weg. ich finde dies ist ein GUTES forum... ich fühl mich pudelwohl, dann wirst du es bestimmt auch
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
YiliBastürk schrieb:
hi leute,

wollt mal hallo sagen. auch wenn mich einige leute aus sport1 als unangenehmen zeitgenossen kennen, kann ich euch beruhigen. ich bin nicht hier um rumzustänkern, sondern möchte in einem anständigen forum gemütlich über fussball, und nur ausschliesslich über fussball diskutieren. hab 3jahre zu lange in S1.de rumgestritten. das muss nicht mehr sein. von fanlager bis jetzt nur positives gehört. ich hoffe es verspricht, von dem was die leute so sagen. ausserdem ist ja mein lieblingsitaliener magicomilano hier. noch ein grund hier her zu kommen. ich hoffe, ich kann mich hier nahtlos einfügen.

gruss YiliBastürk

Nun ja, Türken fehlen hier, also kann es nur gut sein, da wir auch noch in der gleichen WM-Quali Gruppe sind, aber ehrlich gesagt hast du ne Menge gut zu machen, bevor ich dich als angenehmen Gesprächspartnen betrachte.

Auf ein Miteinander
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
YiliBastürk schrieb:
hi leute,

wollt mal hallo sagen. auch wenn mich einige leute aus sport1 als unangenehmen zeitgenossen kennen, kann ich euch beruhigen. ich bin nicht hier um rumzustänkern, sondern möchte in einem anständigen forum gemütlich über fussball, und nur ausschliesslich über fussball diskutieren. hab 3jahre zu lange in S1.de rumgestritten. das muss nicht mehr sein. von fanlager bis jetzt nur positives gehört. ich hoffe es verspricht, von dem was die leute so sagen. ausserdem ist ja mein lieblingsitaliener magicomilano hier. noch ein grund hier her zu kommen. ich hoffe, ich kann mich hier nahtlos einfügen.

gruss YiliBastürk
Hallo, wie gehts?
Und...

441.png
 
Oben