Hier sind ja alle alten Sport1 User

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich glaub es ja nicht....nachdem das Sport1 Forum von Tag zu Tag abgebaut hat findet man hier plötzlich alle "Alten" wieder....is des sche....Ich hoffe es geht Euch allen gut? :sekt: Find es in jedem Fall schön hier zu sein...darf man schlecht über den BVB schreiben (oder vieleicht Schalke) oder ist des hier verpönt??? Darf ich den BernieBee einladen?

Viele Grüße an Euch
 

Ibrox

Torwächter
Vanity schrieb:
Ich glaub es ja nicht....nachdem das Sport1 Forum von Tag zu Tag abgebaut hat findet man hier plötzlich alle "Alten" wieder....is des sche....Ich hoffe es geht Euch allen gut?
Hallo, weiß nicht, ob du mich noch kennst - pustekuchen war ich bei S1! :zwinker3:
:sekt: Find es in jedem Fall schön hier zu sein...darf man schlecht über den BVB schreiben (oder vieleicht Schalke) oder ist des hier verpönt???
Gerne! :lachtot:
Darf ich den BernieBee einladen?
:suspekt:
Viele Grüße an Euch
Danke, Gruß zurück, viel Spaß hier und :welcome:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Über Dortmund darf man generell schlecht schreiben. :lachtot:

Bei Schalke sieht die Sache nartürlich anders aus. Auch wenn das ein SAP Supporter anders sieht. :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Aimar schrieb:
Über Dortmund darf man generell schlecht schreiben. :lachtot:

Bei Schalke sieht die Sache nartürlich anders aus. Auch wenn das ein SAP Supporter anders sieht. :zwinker3:

Weder Schalke noch Dortmund haben das nötige Kleingeld, meine Stimme zu kaufen! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ibrox schrieb:
Wenn jemand mehr zahlt!? Ich bin käuflich und für allen Schweinkram (S04, BVB) offen! Solange gilt: Olé SAP!
Dein Onkel heißt nicht zufällig Gerhard und hat das Kürzel MV? :lachtot:

:welcome: Vanity. Viel Spaß. Aber denk dran die Lüdenscheider sind eigentlich schon genug gestraft. Auf sowas hackt man nicht noch rum. :floet:
 

Turbo

Thorsten
Solangsam muss man ja hoffen, dass nicht noch mehr Leute aus dem S1-Forum hierher finden. :zwinker3:
Aber trotzdem viel Spaß hier :welcome:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Lager. Was deine Frage angeht, ja, man darf schlecht über den BVB schreiben. Den anderen Teil deiner Frage nehme ich jetzt mal nicht so ernst... :zahn:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
@vanity: Welcome auch von mir! ich bin zwar net aus dem S1Forum,aber es sah mal kurzzeitig so aus,als könnte es so werden*seufz*.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Also bei mir erscheint da der Thread "Viele alte Sport1-Stammuser entdeckt!!!!" aus dem S1-Forum... :zucken: :gruebel:
Irgendwie lustig wie dort immer wieder Leute einen Thread über das FL eröffnen, im Glauben etwas neues entdeckt zu haben. So langsam dürfte dort doch nun schon jeder was vom Fanlager (und dass hier eben die alten S1 User sind) gelesen haben...
 
Oben