Hier sind ja alle alten Sport1 User

zariz

Bekanntes Mitglied
Vanity schrieb:
Ich glaub es ja nicht....nachdem das Sport1 Forum von Tag zu Tag abgebaut hat findet man hier plötzlich alle "Alten" wieder....
Viele Grüße an Euch
hey wow... ein schnellmerker und blitzdenker :024:

:welcome:
 
für mich war es zumindest sehr plötzlich, und das Sport1 nur ein einziges Beleidigen und Rumgepöbel ist (weswegen ich wohl auch noch ein wenig da aktiv sein werde) habe ich wirklich blitzartig bemerkt. Und leider wurde ich damals nicht eingeladen :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vanity schrieb:
für mich war es zumindest sehr plötzlich, und das Sport1 nur ein einziges Beleidigen und Rumgepöbel ist (weswegen ich wohl auch noch ein wenig da aktiv sein werde) habe ich wirklich blitzartig bemerkt. Und leider wurde ich damals nicht eingeladen :frown:
sorry... kann mich nicht an dich erinnern :zucken:
 

Balla

Spielmacher
Vanity schrieb:
Find es in jedem Fall schön hier zu sein...darf man schlecht über den BVB schreiben (oder vieleicht Schalke) oder ist des hier verpönt??? Darf ich den BernieBee einladen?

Viele Grüße an Euch

Welcome, willkommen, bienvenue :hand:

Über Schalke sollst du was schlechtes schreiben, beim BVB würde ich nicht noch nachtreten, die liegen schon am Boden.
 
Ich glaub für die BVB Fans ist Mitleid ja fast noch schlimmer als die Situation in der Sie trotz des neuen Geldes immernoch stecken, oder?
 
@zaric ... ich kann mich selbst kaum an die letzten Stunden erinnern...Nein, musste bei Sport1 hin und wieder mal den Nick wechseln...
 
S

s04rheinland

Guest
Vanity schrieb:
..darf man schlecht über den BVB schreiben (oder vieleicht Schalke) oder ist des hier verpönt???

bei den SchwattGelben ist die Wahrheit schon übel genug, Schalke is so geil, das kann man in Worten eh nich' beschreiben. Also, was Du auch tust - Du wirst beiden nicht gerecht werden.

Deshalb tu dir keinen Zwang an und hab viel Spass hier. (Was ist "S1" ?)
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Vanity schrieb:
Ich glaub es ja nicht....nachdem das Sport1 Forum von Tag zu Tag abgebaut hat findet man hier plötzlich alle "Alten" wieder....is des sche....Ich hoffe es geht Euch allen gut? :sekt: Find es in jedem Fall schön hier zu sein...darf man schlecht über den BVB schreiben (oder vieleicht Schalke) oder ist des hier verpönt??? Darf ich den BernieBee einladen?

Viele Grüße an Euch

Da fühl ich mich auch angesprochen. War 2002/2003 auch bei Sport1 unterwegs, damals wie heute unter Harleyman. Ich war damals hauptsächlich im Bereich Wintersport/Football und Fussball unterwegs.

Na dann viel Spass hier und natürlich darf man hier gegen den BVB und S04 stänkern... :floet: :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Auch von mir ein herzliches :welcome: Was war denn so vor 2 Jahren dein Nick ? An Vanity kann ich mich nämlich überhaupt nicht erinnern :zucken:
BOH-Boy schrieb:
Der ist doch schon lange hier :floet:

:welcome:
hab grade mal in der Benutzerliste geschaut. Er ist tatsächlich seit Oktober registriert, hat aber erst einen einzigen Beitrag geschrieben :gruebel:
 
Oben