Hiermit Grüße ich Herzlichst

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
meinen Alten weggefährten und HSV Sportsfreund Frank79 der sich heute hier im Fanlager anmeldete .
Bisher hat er zwar noch keinen Beitrag verfasst aber wenn er denn mal schreibt dann seid drauf gefasst das es nix Dummes - Mieses oder albernes ist .
Endlich ein Neuling den iCH kenne aus Spott1 Zeiten dessen Geschreibsel mir bei Spott1 Immer freude bereitete .
Welcome alter Hafauer :spitze:
Ein Problem gibts allerdings - Wir Hafauer müssen uns mit dem Pack vom Hafenrand in Einem Lager rumschlagen . :floet:
 
aber gut das wir das nochmal klargestellt haben :zwinker3:

btw: heiße natürlich das neue mitglied in unserer kleinen Gemeinde herzlichst Willkommen :hand:
 

Turbo

Thorsten
Ich sag auch mal Hallo und bin für noch gegen den HSV.
Nur damit ich in gar keine Diskussionen gerate. :zwinker3:
 
Oben