Hildebrandt nach Gladbach

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habs im Urin.


Spricht alles dafür. Hildebrandt wird Stuttgart mit unbekanntem Ziel verlassen und Gladbach hat nur 4 Torhüter.
Das wird eng. Was ist wenn sich einer verletzt,einer wird krank und einer ist gesperrt??!!
Und ich geh davon aus ,das Gladbach nächstes Jahr auf 2 Hochzeiten tanzen wird. Ich denke 2. oder 3. Runde DFB-Pokal ist drin.
Der 35-jährige Casey Keller ist nur verpflichtet worden um das nächste halbe Jahr über die Runden zu kommen und um Timo unter Druck zu setzten.
So nach dem Motto "Wir sind nicht auf dich angewiesen!"


Ihr werdet es erleben. Timo Hildebrandt wird Borussias neue Nr.4!!! :mahnen:
 
Stan-Kowa schrieb:
Ihr werdet es erleben. Timo Hildebrandt wird Borussias neue Nr.4!!! :mahnen:
Wenn es so kommen sollte:RESPEKT Herr Hochstätter!!! :spitze:
Da hat jemand die Zeichen der Zeit erkannt.Wie schnell is der 1te TW verletzt,der 2te gelbgesperrt und der 3te hat auf dem Bahnhofsstrich einen jungen Stecher nach dem Weg gefragt--------und dann??????

Hildebrand nach Gladbach------klingt logisch............ :floet: :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Steffen44 schrieb:
Hildebrand nach Gladbach------klingt logisch............ :floet: :zwinker3:

Ja , der besucht da unser bekanntes McDonalds , wo er Elber zu einem Gespräch unter zukünftigen Kollegen trifft :lachtot:

Achso , Morientes und Lehmann treffen sich unterdessen beim Burger King :lachtot:

Stan , woher bekommst du immer die seriösen Infos ??? :zwinker3:



N8 :bettchen:
 
Das wäre der beste Torwart seit Uwe Kamps! :spitze: Aber ich denke das Hildebrandt zu einem internationalen Topclub wechseln wird, der schon in der CL vertreten ist.

Wann geht endlich ramovic ?! (ziemlich fiess, dass er bei hochstätter nie einen termin bekam, habe ich gestern in der sportblöd gelesen.)
 
Oben