Hildegard von Bürge(r)n

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Hey Leute und Googler,

kennt jemand diese Frau? Hildegard von Bürge(r)n? Nach was kann ich da unter google suchen, woher kam die, welches Metie? Bekomme unter ihrem Namen keine themenbezogenen Ergebnisse. Oder hieß sie anders bzw wird sie anders geschrieben?

Ich finde dazu einfach nix ... :suspekt:
 

McCoy

Miguel
wofür brauchst n dis?

ach ja, sonntag wird wahrscheinlich nix ... bin noch zu schlapp :zwinker3:

dann könntst du am montag doch net zur schule ...
 

muffy1971

RodalBär
ich denk auch du meinst hildegard von bingen

aber für welches schulfach brauchst du die infos? welches thema behandelt ihr?

liefer mal mehr details :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Wenn du Hildegard meinst, das war doch so eine Nonne, die irgendwann im Mittelalter gelebt hat. Sie kannte sich gut mit Pflanzen, Heilkräutern und so aus und verfasste auch Bücher
 

Jan

Nur der SFS!
Danke Leute, das reicht erstmal, ne Freundin hatte mich um Hilfe gefragt wegen einem Referat, mir aber nur den Namen genannt, den ich im Threadtitel geschrieben hatte.

Dann werde ich jetzt mal nach der von Bingen suchen.

Und nein, ich meinte nicht Frau Hambrücher :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
muffy1971 schrieb:
ich denk auch du meinst hildegard von bingen

aber für welches schulfach brauchst du die infos? welches thema behandelt ihr?

liefer mal mehr details :hammer:
Ich brauch's ja net direkt und alle Infos die ich hab, kennt ihr auch :zahn:
 
Oben