Moonracker
Grenzwertig Biertrinkend
Ich versuchs mal verstädlich zu beschreiben .
Ich hab hier nen PC von nem kumpel und folgendes Problem .
Der PC besitzt eine 20 gb festplatte .
Die Festplatte ist Partitioniert undzwar folgendermassen : Laufwerk c 1,99 gigabyte mit Betriebssystem Windows ME
Laufwerk D 17,99 gigabyte mit Betriebssystem windows XP Professionel.
Nun will ich diese partitionierungen entfernen und die Gesamte Festplatte (laufwerk c) mit XP Proffesionel nutzen .
Ich bekomm diese partitioniere nicht entfernt .
Was muss ich tun ?
Ichg hab hier zb. ne StartDiskette die unter windows ME erstellt wurde und immer wenn ich in die fdisk gehe und die erweiterte Partition löschen will wird mir gesagt das dies nicht ginge - warum auch immer .
Logische DOS Partition ist Laufwerk C mit 1,99 gb
ExT Partition Laufwerk D mit 17,99 gb .
Wie kann ich jetzt ENDLICH die Festplatte TOTAL leer machen und dan XP instalieren ?
Ich hab hier nen PC von nem kumpel und folgendes Problem .
Der PC besitzt eine 20 gb festplatte .
Die Festplatte ist Partitioniert undzwar folgendermassen : Laufwerk c 1,99 gigabyte mit Betriebssystem Windows ME
Laufwerk D 17,99 gigabyte mit Betriebssystem windows XP Professionel.
Nun will ich diese partitionierungen entfernen und die Gesamte Festplatte (laufwerk c) mit XP Proffesionel nutzen .
Ich bekomm diese partitioniere nicht entfernt .
Was muss ich tun ?
Ichg hab hier zb. ne StartDiskette die unter windows ME erstellt wurde und immer wenn ich in die fdisk gehe und die erweiterte Partition löschen will wird mir gesagt das dies nicht ginge - warum auch immer .
Logische DOS Partition ist Laufwerk C mit 1,99 gb
ExT Partition Laufwerk D mit 17,99 gb .
Wie kann ich jetzt ENDLICH die Festplatte TOTAL leer machen und dan XP instalieren ?