HILFE! Meira oder Koller?

RealSyria

***axis of evil***
Ich habe ein Problem bei comunio

Und zwar habe ich van Buyten gekauft und muss jetzt entweder F. Meira oder Jan Koller verkaufen.... Geld spielt leider eine Rolle....bin zZ im Minus

einer von beiden muss leider weg...

meint ihr Meira packt das diese Saison? In der Rückrunde war er biser der beste Suttgarter .....

aber Koller schiesst Tore.... :frown:

was soll ich tun? :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
RealSyria schrieb:
geh mal auf www.comunio.de

von kicker :fress:

spiele das mit uni freunden. 18 Leute.

kennst du nicht?

Hatte dir im Juli mein Team gepostet...damals 4 Stuttgarter Bordon,Meira,Kurayni,Delpierre(hab ich November gegen Schwuchtel Engelhardt eingetauscht) :fress:
doch... schon mal was von gehört... ich spiele aber den S1-manager :zwinker3:

du hättest das ding eher ins medienlager posten sollen, da würdest du wohl mehr reacts und empfehlungen bekommen
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
doch... schon mal was von gehört... ich spiele aber den S1-manager :zwinker3:

du hättest das ding eher ins medienlager posten sollen, da würdest du wohl mehr reacts und empfehlungen bekommen


aja!

Egal mein Freund! Wollte von den wahren "Ekspärten" Ratschlag haben! :zwinker3:

Gestern Pana gg Sevilla cooles Spiel! Hoffe das Sevilla das noch dreht! Will Sevilla vS Stuttgart sehen! Du weißt, wenn die gegeneiander spielen komme ich nach Stuttgart! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
RealSyria schrieb:
aja!

Egal mein Freund! Wollte von den wahren "Ekspärten" Ratschlag haben! :zwinker3:

Gestern Pana gg Sevilla cooles Spiel! Hoffe das Sevilla das noch dreht! Will Sevilla vS Stuttgart sehen! Du weißt, wenn die gegeneiander spielen komme ich nach Stuttgart! :spitze:
expertentipp: behalte koller (zumindest nach aktueller formkurve)

habe pana gegen sevilla nicht sehen können, weil eurosport kurzfristig auf snooker umgeschwänkt hat :schimpf:

ob vfb wirklich die nächste runde erreicht, lasse ich mal bei der aktuellen form und dargebotenen spiele unbeantwortet :floet:
 
RealSyria schrieb:
Ich habe ein Problem bei comunio

Und zwar habe ich van Buyten gekauft und muss jetzt entweder F. Meira oder Jan Koller verkaufen.... Geld spielt leider eine Rolle....bin zZ im Minus

einer von beiden muss leider weg...

meint ihr Meira packt das diese Saison? In der Rückrunde war er biser der beste Suttgarter .....

aber Koller schiesst Tore.... :frown:

was soll ich tun? :schimpf:
Behalte Koller, dem seine Kurve zeigt gerade nach oben und beim Meira besteht die Gefahr, das Ihn der Sammer, auch mal auf der Bank läßt. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
koller spielt konstant gut... meira verkaufen...

also beim kicker-manager hat koller bei mir glaub ich am 3.meissten punkte...
auch beim S1-manager ist koller der konstanteste punktelieferant über 6 :spitze:
 
Oben